Bronies.de

Normale Version: Trixie Plüshie, Handgemacht von PrincessMolestia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich muss leider meine Trixie verkaufen.
Sie wurde vor etwas über einem Jahr von PrincessMolestia für mich gemacht.
Bei mir sieht es seit längerem Finanziell etwas schwach aus, und viel Platz für eine Plüshtierarmee ist hier auch nicht, also muss ich mich schweren Herzens von ihr trennen.

viel Spass beim Bieten.



ebay: http://www.ebay.de/itm/261369980472?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
mich würden bilder von vorn und so interessieren
kannst du welche machen/hast welcheTwilight happy
Klar hab noch welche, hab nur keine bei eAbzocke reingestellt da die für alles geld wollen xD. Kommen gleich, muss sie ebend irgendwo hochladen.
Ihren Hut werde ich auch mit beipacken, den hab ich nur seit äonen bei meinen Eltern liegen.


EDIT: Hier sind nun die bilder: http://abload.de/gallery.php?key=udfAmzuj
Viel Erfolg TBC, hoffentlich gehts dir bald finanziell besser Twilight happy
Irgendwann muss ja Smile, einfach den Gürtel mal enger ziehen ^^, hmpf, brauch neuen gürtel, der alte is mir viel zu lang Oo.

Dachte auch meine Limitierte Elfenlied Box zu verkaufen, die ist sehr viel wehrt, aber dann wäre mein Engelchen traurig, also lass ich es :3
Wenns schon mit dem Gürtel enger ziehen nicht mehr klappt, ist das echt blöd. Aber immer noch besser, als wenn man ihn nicht mehr weiter stellen kann...

Wünsch dir viel Glück bei der Auktion!
Mittlerweile ist die Auktion beendet, daher archiviere ich den Thread. Ich wünsch dir weiterhin alles Gute!


~ Thread archiviert