Bronies.de

Normale Version: suche bronies in vordelberg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hey wenn jemand aus vordelberg kommt bitte melden
Na ein wenig ausführlicher hättest du deinen Startpost schon gestalten können.
Außerdem kann ich keinen Ort mit dem Namen Vordelberg finden (zumindest kennt ihn GMaps nicht). Hast du dich da vllt. verschrieben?

Wenn du dich selbst mal auf die Suche machen möchtest, könntest du anhand der bronies.de Landkarte nachschauen, ob und wo es in deiner Umgebung Bronies gibt.
danke man oder frau kann ich nicht wissen

sorry es heist voradelberg
Zu Bronies in Voradelberg gibts meine ich noch keinen Thread. Die Innsbrucker haben einen Gibt es Bronies in Innsbruck

Desweiteren war ein Meetup in Innsbruck vor nicht allzu langer Zeit. Einfach mal dort reinschauen. Meetup Innsbruck

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen entweder einen Trhead aufzumachen und nach welchen zu suchen oder du hältst dich an die Schweiz oder Tirol Bronies Tirol
ja aberich habe kein bock wenn ich jemman trefen will so weit fahren mus
Offensichtlich hast du auch keinen Bock vernünftige Sätze zu schreiben RD laugh

Wie dem auch sei, mir ist kein Brony aus Vorarlberg bekannt. Am besten erstellst du dann einfach einen Thread in dem du nach welchen suchst oder du verwendest diesen Thread hier und machst einen vernünftigen Startpost.
(07.01.2014)big fluttershy schrieb: [ -> ]ja aberich habe kein bock wenn ich jemman trefen will so weit fahren mus

So ist das nunmal, wenn man auf Meetups gehen will [Bild: cl-ts-shrug.png]
Alternativ kannst du natürlich selbst ein Meetup in Vortelberg organisieren.
(07.01.2014)MaSc schrieb: [ -> ]
(07.01.2014)big fluttershy schrieb: [ -> ]ja aberich habe kein bock wenn ich jemman trefen will so weit fahren mus

So ist das nunmal, wenn man auf Meetups gehen will [Bild: cl-ts-shrug.png]
Alternativ kannst du natürlich selbst ein Meetup in Vortelber organisieren.

MaSc pls!

Es heißt Vorarlberg !
Wer am Arsch der Welt wohnt (und das scheinst du), der muss eben fahren, da lässt sich nicht drumherum kommen.
Arsch der Welt würde ich es nicht nennen. Von Vorarlberg aus ist man in ner Stunde in der Schweiz wo jeden Freitag Meetups abgehalten werden. Genausoschnell ist man auch in Innsbruck und nach München ist es auch nichts sonderlich weit. Alles in einem Radius von 3h zu erreichen.
(07.01.2014)hagi schrieb: [ -> ]
(07.01.2014)MaSc schrieb: [ -> ]
(07.01.2014)big fluttershy schrieb: [ -> ]ja aberich habe kein bock wenn ich jemman trefen will so weit fahren mus

So ist das nunmal, wenn man auf Meetups gehen will [Bild: cl-ts-shrug.png]
Alternativ kannst du natürlich selbst ein Meetup in Vortelber organisieren.

MaSc pls!

Es heißt Vorarlberg !

(07.01.2014)big fluttershy schrieb: [ -> ]danke man oder frau kann ich nicht wissen

sorry es heist voradelberg

Er hat's aber mit Voradelberg korrigiert, also wird er wohl kaum Vorarlberg meinen. Oder glaubst du etwa, er könnte noch nicht mal den Namen seiner eigenen Region richtig schreiben? Shrug
(07.01.2014)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Oder glaubst du etwa, er könnte noch nicht mal den Namen seiner eigenen Region richtig schreiben? Shrug

Also um ehrlich zu sein ja.[Bild: aj-shrug.png]
Da es im Threadtitel auch falsch steht, trifft dies entweder wirklich zu, oder meint tatsächlich nicht das Bundesland sondern eine andere Stadt die nur ähnlich heißt.
Brohoof /)

Da dich hier sicherlich die Schweizer Seite mehr interessiert gibts hier auch ein Forum Wink

http://www.swissbronies-united.ch
Das war ja nur eine Frage der Zeit RD laugh

Aber ich würde Vorschlagen den Titel des Threads richtigzustellen.

Einfach bei deinem ersten beitrag auf Editieren klicken und dort im Titel den Namen der Stadt richtig stellen.
Natürlich durfte dies nicht fehlen Wink
Vorarlberg!
Wenn jemand ein Treffen in Vorarlberg Organisiert Ich würde kommen.
Wie viele gibt es denn in Vorarlberg? Ich hab ne Österreichkarte und könnte überall hin kommen, also wäre theoretisch n Meetup in Bregenz oder so sicher auch was tolles. Pinkie happy
Das wäre sicher toll aber ich kenne niemanden in Vorarlberg.
Seiten: 1 2