Bronies.de

Normale Version: Live on the Sea
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 349920-sepik.jpg]

Dies ist Mein erstes RPg, in dem hoffentlich viele Spieler und Bronis ihren spass haben werden RD wink

Regeln

-Keine Störenfriede oder Op spieler
-Nur ein Charakter darf gespielt werden
-Keiner wird ohne Absprache mit mir und der betroffenen Person umgebracht ein streit mit mittelmäßigen Verletzungen ist gestattet.
-Keine Ein- oder Zweizeiler
- Bezihungen sind erlaubt, doch haltet sie bitte ihn grenzen, das soll kein liebsesdampfer sein RD wink
-lesen und schreiben muss angegeben werden, zu damaligen zeit konnte das ja fast keiner

Karten

Dies ist ein grober überblick über die Weltmeere

Spoiler (Öffnen)




Setting

In der großen weiten Welt gibt es noch immer Länder und Kontinente die unerforscht sind, Es gibt ein Pony das sich das ziel gesetzt hat eine Manschaft zusammenzustellen und mit ihr die Weltmeere zu befahren, auf der suche nach Ruhm, reichtum und macht, Diese manschafft soll mit ihren Capiten ihn die geschichte Equestrias und darüber hinaus bekannt werden. Du bist einer davon, sei mit dabei die Weltmeere unsicher zu machen, schlage mit deinen Kamaraden Piraten ihn die flucht, Überinde wilde seestürme und Monster, lerne neue länder und kulturen kennen, ernte Ruhm und Macht, doch sei dir gewiss das die gefahren überall lauern können.


Das RPG


nun im grunde genommen ist das ein Rpg in den ein haufen von verschidenster Ponys...oder andere Rassen auf einen Segelschiff unterwegs sind um die meere unsicher zu machen, wir handeln, Kapern und versuchen uns durch alle wierdrichkeiten der See zu schlagen, doch gibt es ein ziel das jeder verfolgen sollte, Sich und die anderen zu einer Legende zu machen und eine geschichte zu schreiben die in Equestria und darüber hinaus bekannt werden soll...also habt spass und lasst von euch ein schönes AARRRRR hören Pinkie happy


Das Schiff mit den wir Anfangen

mit diesen kleinen schiff wird das Rpg gestartet, spähter werden wir ein neues bekommen...komtm aber auch drauf an wei groß der zuwags sein wird, den was nützt ein großer 4 master...wen es nur 5 Ponys gibt die es segeln RD wink

Spoiler (Öffnen)


Starthafen

Der starthafen Wird Flankfurt sein, wen ihr auf die karten geht, nimmt die kleine, dort werdet ihr etwas rechts von Canterlot das kleine land Germeny finden,...dort ist auch Flankfurt..so wie Marelin...dort gibt es auch eine verbindung ins meer, wo unser kleines schiff durchkommt.

Noch zu vergebende Rollen

-Matrosen Die kan man immer gebracuhen und sind vielfälltig am arbeiten, wer allso nicht weiss was er genau möchte, wird Matrose RD wink
-Boardschütze/Kanonier wer mit schweren balisten oder Knonnen ballern möchte, kan sich diese rolle gerecht werden
-Hilfskoch wir haben zwar einen koch, doch würd er sicher spähter nicht alleine alle meuler gestopft bekommen, also wer gerne im schwankenden schiff essen kochen will, der kan sich als Hilfskoch bewerben
-Ausguck/späher Wer lieber hoch oben im MAst sitzt und nach allen möglichen dingen ausschau halten woill der kan sich hier melden Twilight happy

Wer aber noch andere ideen oder einfälle hat die man im schiff gebrauchen kan, der kan mir eine PN schicken [Bild: cl-ts-plotting.png]


Anmeldung hier


Achtung das schiff fährt am Sonntagabend ab [Bild: cl-fs-wink.png]
( Ich hoffe dass das Forum ne weile stabil bleibt damit wir hier endlich starten können [Bild: cl-rd-facehoof.png][Bild: cl-rd-facehoof.png] )


* Der Hafen ihn Falnkfurt war zimich belebt, man hörte möven Kreischen, Ponys be- und endladen schiffe. und algemein ist ein großer tiumult im Hafen. zimlich am ende des hafens ligt ein kleines schiff. dort sieht man nur ein Pony darauf das gerade ganz alleine die fracht einlädt*

ufff...ist das schwer....war ja ne wunderbare idee von mir einen auftrag führ den händler anzunehmen ohne dabei daran zu denken das ich ja nicht mal eine Manschaft habe...grrrr...bin ich blöd Facehoof

* schwer schufftent hebt er die säcke mit Frischen weizen auf seinen rücken und verstaut diese im frachtraum. dieser war nicht sonderlich groß, aber für einen kleinen auftrag vom händler doch ausreichend genug um es zu transportiren*
*Am Hafen angekommen in Flankfurt,sieht er sich um und sieht die hart arbeitenden Ponys bei ihren Arbeiten.Händler,Fischer......all das beobachtete er auf dem steinigen Weg am Hafen von Flankfurt.Aber er suchte was,so machte der suchende Blick des Ponys den Anschein.*

oO(Hmm.....ich hörte hier soll ein kleine Schiffe geben,die noch Leute suchen.......aber mich einfach so eines aussuchen...nein.....nicht gut....eines sollte ja noch jung sein...ein guter Start.)Oo


*noch etwas herumlaufend udn die Schiffe begutachtend,fällt ihm ein POny ins Auge,welches alleine die Güter aufs Schiff bringt.Als es wieder herauskam aus dem Schiff,sah er zu ihm und blieb vor ihm Stehen*

Hallo.........sie sehen so aus als würden sie Hilfe brauchen? [Bild: pc-rdowner.png]
* Sared kommt gerade aus den frachtraum und geht über die planke als ihn ein Hengst ihn anspricht*

mmmhh ohh..hallo. nun hilfe wäre nicht schlecht, sofern sie hier sind um als Matrose zu arbeiten ??....haben sie interesse daran hier auf meinen Schiff zu arbeiteno0( ich hoffe das ist der erste hier der beitritt, die meisten wollen ja immer nur auf die großen3 bis 4 master, da ist ein kleines schiff wie dieses ja uninteresannt)0o

* er geht wärend dessen auf den restlichen stappel an säcken und packte sich schonmal den nächsten auf den rücken*
*er hört dem Hengst still zu*

Hmh......nun wenn sie schon fragen......ja ich würde gerne hier gerne als Matrose arbeiten.....ich suche schon seit langem ein geeignetes Schiff[Bild: cl-rar-huh.png]...nicht solch eines der großen......das hier scheint meiner Vorstellung gerecht zu sein.Noch jung,frisch und ungeschrieben,bereit ein Kapitel aufzuschlagen. [Bild: pc-rdontsay.png]

oO(Wie die Hufe aufs Auge)Oo

*reicht ihm den Huf*

Na dann würde ich sagen sie haben nun ein weiteres Pony am Bord in ihrer Crew.Und ich darf sie wie nennen?Soul Spectral mein Name. [Bild: cl-rar-obviously.png]

*folgt ihm zum Stappel und schnappt sich ein Sack*
[Anthony/Hafen]
*Mit einer Satteltasche auf dem Rücken trabt das Einhorn durch die Straßen Flankfurts*
oO(Oh Celestia... In der Richtigen Stadt bin ich aber wie soll ich hier den Kapitän finden?)
*Sie blickt sich und trabt langsam an den Schiffen am Hafen vorbei*
oO(Hier liegen ja mal ein paar nette Schiffchen... Uh.. eine Galeone der Kriegsmarine)
*Sie bleibt kurz stehen und schaut sich das Mächtige Kriegsschiff an. Ihr blick gleitet über die 3 Hohen Masten, die Kanonenreihen und den Namen des Schiffes*
oO(Cornelis... ein ungewöhnlicher Name... Ah! Anthonya.. nicht ablenken lassen)
*sie wendet sich vom Schiff ab und trabt weiter*
oO(Schwarzes Fell, Silbernde Mähne, kein Schweif... Fährt eine kleine Schnigge...)
*Schließlich erblickt sie ein kleines Einmastiges Schiff im Hafen. Davor arbeitet ein schwarzer Hengst*
oO(Das muss er sein)
[Sared/Ankerplatz/Eagle Fontäne]

* als er Soul´s worte hert bekmm er ein elichtes grinsen im gesicht, endlich ein pony zu treffen das bereit sist auf einen kleinen schiff zu arbeiten*

Wirklich..nun danke...Willkommen an bord der Eagle Fontäne [Bild: cl-rd-happy.png]

* er nimmt seinen huf und schüttelt diesen dan kurz *

Soul Spectral also...gut Ich bin Sared Nordstern, der Capitain dieses kleinen schiffes

* er trapt dan mit Soul los und geht mit den sack Weizen ihn den laderaum, dort setzt er diesen dan ab*

die säcke bitte hier stapeln Soul...mit ihrer hilfe werden wir sicher den lageraum ihn 4 bis 5 stunden voll haben

*mit diesen worten trapt er dan wieder auf das deck*
[Anthonya/Ankerplatz]
*Sie trabt langsam auf das Schiff zu und bemerkt den anderen Hengst*
oO(Wer ist das? Geschäftsparnter, Freund, Crewmitglied... es gibt zu viele Möglichkeiten)
*Sie geht zur Planke, bleibt davor stehen und blickt zu Sared*
Erbitte Erlaubnis das Deck betreten zu dürfen, Kapitän.
[Sared/Ankerplatz/Eagle Fontäne]

* Sared geht gerade auf die planke zu als er Anthonya hört, er schaut szu ihr und mustert sie kurz *

guten tag die dame. was verschlägt sie auf meinen kleinen schiff??...o0( ob sie auch hier ist um als matrosin anzufangen, möglich wäre es)0o nun...sind sie hier um sich als Matrosin zu bewerben ??

*er schaute auf ihre Satteltaschen*

oder wollen sie nur als Passagier mitfahren ??
[Ankerplatz]

*trägt den Sack ins Lager und stellt ihn and er Positiona b*

Ah der Kapitän also......schön.Die Eagle Fontäne heisst die gute also?Netter Name.Passt finde ich.

*folgt ihm nach draussen und siehtd as fremde Pony*

oO(Wer ist das denn?Eine Neue?)Oo

*geht die nächsten Säcke hollen und bringt sie ins lager*

Ich sah nur den Kapitän.Ob er noch alleine ist?Dann währe ich ja der erste auf dem Schiff.Hmhm.
(gelöscht)
*nachdem er alles gepackt hat, macht er sich auf den Weg zum Hafen. Dort steigen ihm fremde Grüche in die Nase, aus den Lagerhäusern und Schiffen. Er macht sich auf die Suche nach dem Schiff, von dem der Fischhändler sprach. Nach kurzer Suche findet er das Schiff und bleibt etwas unentschlossen vor dem Landungssteg stehen*
[Anthonya/Ankerplatz/Eagle Fontäne]
*Sie bleibt vor der Planke stehen und blickt zu Sared*
Kaptän Sared, richtig?
Anthonya Aurora, gelernte Händlerin und Seefahrerin. Ich habe gehört ihr sucht eine Crew und Ich könnte mich als Lagermeisterin anbieten.
[Sared/Ankerplatz/Eagle Fontäne]

*er hört Anthonya aufmerksam zu und nickt dan freudig *

ja der bin ich...eine Lagermeisterin also, das wäre wunderbar, dan können sie ja gleich anfangen [Bild: rd-twilight4.png] wilkommen an Board miss Aurora

*danach erblickte er John*

hey sie...stehen sie nur zum vergnügen da oder haben sie ein anliegeno0( kenne ich den nicht von irgentwoher)0o
[John/Ankerplatz]
*er erblickt Sared*
Nun, ich komme um hier als Schiffarzt anzuheuern. Ich habe mit ihenen bereits vor ein paar Tagen über einen Brief geschrieben.
*er wartungsvoll steht er weiter vor der Landungsbrücke*
[Ankerplatz]

*trägt einen weiteren Sack mit Nahrung in den Frachtraum*

Uff gut so.

*geht ans Deck und geht die Planke runter an den anderen vorbei zu den nächsten Säcken*

Und Hop~
[Sared/Ankerplatz/Eagle Fontäne]

* er überleckt kurz eine weile und klatscht sich dan ihn die hufe *

ach ja genau...John richtig..John Roanheart..na dan kommen sie an board John....wilkommen auf der Eagle Fontäne [Bild: cl-rd-awyeah.png]..nun wen sie ihre sachen verstaut haben, dan können sie ja gleich helfen kommen

* er deuet auf den stappel weizensäcke und trapt dan auf ddiesen zu, er schnaptt sich einen und grinst ihn an*

ich hofefe doch sehr das sie das gepackt bekommen [Bild: cl-rd-cute.png] der gute Soul hier..macht das nämlich schon ganz gut
[Anthonya/Ankerplatz]
Natürlich, Kaptän.
*sie geht an Deck, legt ihre Tasche ab, kramt Pergament und Feder und beginnt eine Inventarliste aufzustellen.

(Bin erstmal weg)
[Ankerplatz]

*geht mit nem Sack an Sared vorbei*

Hey Käptän,ich sah bis eben keine anderen Matrosen......sind wir hier die ersten? [Bild: cl-rar-huh.png]
[John/Ankerplatz/Eagle Fontäne]
*er nickt kurz und kommt an Bord*
Natürlich. Dann verstau ich erstmal mein Zeug und helfe dann beim beladen mit.
*er verschwindet im inneren des Schiffes und räumt sein Zeug in die Truhe*