Bronies.de

Normale Version: MW2 RepZ oder aIW3 Spieler?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hello EveryponyPinkie happy

da ja aIW3 Gehackt wurde ist ja RepZ die beste alternative Pinkie happy

Da such ich ein Paar Mitspieler es können sich RepZ und aIW3 Spieler melden Twilight happy

wäre nett wenn sich jemand melden würde Twilight happy

achja und am besten dann noch Namen dazuschreiben
Ich vermisse ja noch immer Fourdeltaone...
(08.01.2014)Artem schrieb: [ -> ]Ich vermisse ja noch immer Fourdeltaone...

Naja ich zwar auch aber aIW3 finde ihh sehr gelungen^^
Ich spiele derzeit MW2 auf den RepZ Servern ^^
(09.01.2014)TheDerpy schrieb: [ -> ]Ich spiele derzeit MW2 auf den RepZ Servern ^^

kannnst du namen geben? ^^
Sure Big Grin

RainbowDash25
Also, nachdem ich RepZ jetzt etwas ausprobiert habe, kann ich nur sagen, dass es für den Müll ist. Der Launcher an sich ist ganz nett, aber die Server sind schrecklich. In jedem gibt es mindestens einen Hacker (mit offensichtlichen Hacks), in einem war sogar der Admin selbst ein Aimbotter. Da war es bei Fourdeltaone nur halb so schlimm.
Ja, aber RepZ ist halt die Alternative zu 4D1, dass es nicht so gut ist weiß man, aber sonst hat man ja nix..Und da ist das besser als garnix finde ich. Außerdem gibts immernoch ein paar nette Server wo man dann 2v2 oder 3v3 oder sowas spielen kann, oder Gungame gibts auch.
Ja, das ist mir auch noch aufgefallen. Die Server sind ziemlich leer, nur einer oder zwei die voll sind. Früher waren die RepZ-Server eigentlich immer voll.
Spiele auch RepZIW4 Smile
Ich vermisse alterIWnet btw...
Name: Rainboom_Shy
Du suchst noch Jemanden?
Bin dabei.
Repz Name: Dashie