Bronies.de

Normale Version: Der DDOS-Survival-Fanclub!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
[Bild: cl-guard-normal.png]Hört, Ihr Leute von Bronyville![Bild: cl-guard-stop.png]

Dies ist der Fanclub für alle, die im letzten halben Jahr nicht einen, nicht zwei, sondern DREI DDOS-Angriffe auf das Forum mehr oder weniger unbeschadet überstanden haben.
Seid willkommen!
Lasset den Hatern und Hackern zeigen, dass sie und an der Flanke vorbeigehen und uns getrost die Hufe küssen können!!!
Seid kreativ! Zeigt mir, wie ihr die Angriffe überstanden habt!

Mitglieder(15) (Öffnen)
Oh mein Gott.

HAHHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHA
Bist du dabei?
Dieser Thread ist pöhse.
Umbedingt eintragen Big Grin

Ich habe mein Bronies.de Leben auf Twitter,Steam,Facebook und DeviantArt umlegen müssen^^
HA HA Mahahahahaha [Bild: cl-rd-laugh.png] ... ehm ach trag mich halt ein >:3
Okay, Dom und Blue, ihr seid eingetragen, bei den Anderen bin ich nicht sicher, ob sie eingetragen werden wollen...

Und immer bedenken, wenn ihr in der Matrix im Internet seid:
[Bild: NO%20SPOON%20BY%20UGO%20OSMUNDS1.jpeg]
Ich habe so um ein dutzend einzelne DDOS-Attacken überstanden (von September, irgendwann Oktober oder so und aktuell), jetzt muss ich mich aber aufhängen gehen. xD
Bitte nicht, wir brauchen Verstärkung, um uns von dem Hass der Hacker zu ernähren!
Soll ich dich eintragen?
Was ist mit Love & Tolerate?
Hilft das nicht auch bei pöhsen Hackern? AJ hmm
(11.01.2014)Der Erzbaron Gomez schrieb: [ -> ]Was ist mit Love & Tolerate?
Hilft das nicht auch bei pöhsen Hackern? AJ hmm

Noin, die sind resistent dagegen FS sad
So, an alle außer Blue und Dom:
Wollt ihr eingetragen werden oder nicht?
DDos-Angriffe sind das nutzloseste, was es gibt. Sofern man nicht die Server sprengt und die Admins per Attentat ausschaltet, wird das Forum auch nach 500 DDos-Angriffen wieder kommen.

Also ja, bitte eintragen Ich dürfte aber nur einen miterlebt haben.
Eintragen kann ich dich, aber miterlebt hast du allein hier mindestens drei Angriffe: September 2013, Oktober und der letzte, der mich zur Eröffnung des Clubs ermutigt hat.
Oha. Dass jetzt einer war, habe ich gar nicht bemerkt.
Gestern und vorgestern! [Bild: pc-awink.png]
Kann ja passieren... man ist ja nicht daueronline oder so...[Bild: rd-aj-5.png]
(11.01.2014)Discord94 schrieb: [ -> ]Bitte nicht, wir brauchen Verstärkung, um uns von dem Hass der Hacker zu ernähren!
Soll ich dich eintragen?
Ich denke nicht, dass die Hacker das Forum hassen. Die lachen einfach nur wegen der Thematik darüber und machen sich ein bisschen Spaß.

Ja trag mich ein.
Um so besser, hämische Freude schmeckt nicht so bitter wie Hass!
(11.01.2014)Der Erzbaron Gomez schrieb: [ -> ]Was ist mit Love & Tolerate?
Hilft das nicht auch bei pöhsen Hackern? AJ hmm

Bronies.de benutzt Love & Tolerate gegen Hacker!
Es zeigt keine Wirkung!
Hacker benutzt DDOS gegen Bronies.de!
Das ist sehr effektiv!
Bronies.de schläft ein!
Bronies.de setzt Anti-DDOS ein!
Hacker ist verwirrt!

Hab nur den hier miterlebt aber trag mich ein Big Grin
Seiten: 1 2 3