Bronies.de

Normale Version: Herzfresserin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: herzfresserin_by_glittersnoot-d71n75s.png]
The birth and defeat of Dark Shining


"... Dark Shining, schrien sie, als sie aus dem Dunklen auftauchte. Dark Shining, so fluchten die Ponys sie, bevor sie über Equestria einfiel und die Herzen all jener raubte, die voll Liebe waren ..."


Was bleibt von der Liebe, wenn sie uns verlässt? Bittrer Schmerz und Kummmer, die versuchen diese schwere Leere in uns zu füllen. Und was geschieht, wenn das Leid weiter auf uns einströmt, obwohl wir bereits bis zur Gänze mit Pein und Qual gefüllt wurden...
Glimmer Shine, ein kleines, unscheinbares Pony, traf dieses Schicksal, welches sie sich selbst auserkor. Die Leere verschlag sie und gebar etwas Neues, Böses, etwas, dessen Namen die Welt das Fürchten lehrte - Dark Shining


Tags: [Sad] [Tragedy] [Romance] [Kurzgeschichte]

Download Herzfresserin als PDF


Beitrag auf Grundlage der letzten Editierung wiederhergestellt.
Dan.
Klingt nach der Inhaltsangabe des neuen Barbie-Films. Nein danke.
Aber netter Avatar.
(11.01.2014)Nonsense schrieb: [ -> ]Klingt nach der Inhaltsangabe des neuen Barbie-Films. Nein danke.
Aber netter Avatar.

Na du machst deinem Usernamen ja alle Ehre... Vielleicht solltest du dich dennoch einfach mal trauen es zu lesen, bevor du solche inhaltslosen Behauptungen in den Raum stellst.
(11.01.2014)Glitter Snoot schrieb: [ -> ]
(11.01.2014)Nonsense schrieb: [ -> ]Klingt nach der Inhaltsangabe des neuen Barbie-Films. Nein danke.
Aber netter Avatar.

Na du machst deinem Usernamen ja alle Ehre... Vielleicht solltest du dich dennoch einfach mal trauen es zu lesen, bevor du solche inhaltslosen Behauptungen in den Raum stellst.

Ach, lass dich nicht Provozieren. Bei Nonsense hilft die Regel, ignorieren bis ihm langweilig wird.

Zu deiner Geschichte selbst: Ich werd sie mir im späteren Verlauf des Tages einmal anschauen. Jetzt muss ich erst einmal los, den Download nehm ich trotzdem schon Mal mit AJ Prost

PS: Als Subtitel des Bildes hast du das "d" in "and" vergessen RD wink

The birth an defeat of Dark Shining
So, ich habs mir nun einmal durchgelesen. Hier nun meine Gedankengänge:

Erst einmal zu den gefundenen Fehlern:
Spoiler (Öffnen)

Nun zu meiner Meinung zu deine Geschichte:
Spoiler (Öffnen)
(11.01.2014)Glitter Snoot schrieb: [ -> ]
(11.01.2014)Nonsense schrieb: [ -> ]Klingt nach der Inhaltsangabe des neuen Barbie-Films. Nein danke.
Aber netter Avatar.

Na du machst deinem Usernamen ja alle Ehre... Vielleicht solltest du dich dennoch einfach mal trauen es zu lesen, bevor du solche inhaltslosen Behauptungen in den Raum stellst.
Ich glaube Nonfilly wäre nicht er, wenn er Sätze schreiben würde die Sinn ergeben. Manche Menschen sind einfach nur speziell und wissen selber nicht was sie erreichen wollen.
Aber nun zu deiner Fic:
Positive fand ich deinen Schreibstil, es lässt sich sehr gut und flüssig lesen, hier und da ein paar Rechtschreibfehler, aber das passiert jeden.
Das einzige was mich stört ist deine Beschreibung, wie die Umgebung und der Bezug auf die Charaktere. Zum Einen hatte ich nicht das Gefühl in der Geschichte zu sein, sondern als würde ich gerade in ein Buch aus der Schule drinstecken, was mir mehr über eine Geschichte als über Lernstoff was erzählen will. Versuche so ein paar Eindrucke was die Umgebung her gibt etwas mehr zu verdeutlichen.
Zu den Charakteren, da glaube ich hat WrightGerman schon alles gesagt.

So viel von mir
(11.01.2014)Zerenick schrieb: [ -> ]Aber nun zu deiner Fic:
Positive fand ich deinen Schreibstil, es lässt sich sehr gut und flüssig lesen, hier und da ein paar Rechtschreibfehler, aber das passiert jeden.
Das einzige was mich stört ist deine Beschreibung, wie die Umgebung und der Bezug auf die Charaktere. Zum Einen hatte ich nicht das Gefühl in der Geschichte zu sein, sondern als würde ich gerade in ein Buch aus der Schule drinstecken, was mir mehr über eine Geschichte als über Lernstoff was erzählen will. Versuche so ein paar Eindrucke was die Umgebung her gibt etwas mehr zu verdeutlichen.

Hmm, da gibt man sich so viel Mühe, alles detailiert zu erklären und dann kommt einer, nimmt einen viel kürzeren Satz und erklärt mindestens genauso viel und detailiert, wie ich RD laugh
Die Welt gehört den Schlauen RD salute
Was ist passiert?

Ich war mir sicher das hier mal mehr als nur 4 Buchstaben standen o_O
Wieso ist denn die Story weg? FS sad

Das war doch jetzt kein so negatives Feedback, dass sie beerdigt gehört.

Generell, wieso steht bei dir überall dead, Glitter Snoot? AJ surprised
Ich hab da ein ganz schlechtes Gefühl bei der Sache. Ich hoffe, dass meine Befürchtung nicht wahr ist. Wäre wirklich blöd. :S
(14.01.2014)TheIcefoxi schrieb: [ -> ]Ich hab da ein ganz schlechtes Gefühl bei der Sache. Ich hoffe, dass meine Befürchtung nicht wahr ist. Wäre wirklich blöd. :S

Ich glaube jetzt nicht, dass sie wirklich tot ist und jemand in ihrem profil, das angegeben hat, ich glaube einfach nur, dass sie damit aussagen will, dass ihr Kanal stillgelegt, bzw. Tot ist. Etwas, was ich ziemlich schade fände FS sad
Da Glitter Snoot offensichtlich kein Verlangen mehr hat, diesen Thread aufrecht zu erhalten, wird er geschlossen, da die Diskussionsgrundlage entzogen wurde.
Über etwaige Gründe kann an anderer Stelle spekuliert werden, ich denke aber, es ist in ihrem Sinne, sie nicht mit Fragen zu belästigen AJ hmm Wer weiß, was dahinter steckt.

Sollte sie ihre Meinung ändern, kann sie ihren Thread wieder öffnen lassen.

Edit: Startbeitrag und Threadtitel wiederhergestellt.

Closed