Bronies.de

Normale Version: Tastatur haltbarkeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich habe eine dieser günstigen Standard-Tastaturen. Bin daran gewöhnt und vollkommen zufrieden damit.

Verwenden tue ich sie zum tippen und zum zocken.

Wie lange Tastaturen durchschnittlich bei mir halten - uff, schwierig zu sagen. Bei meinem damaligen Laptop ging sie ziemlich schnell kaputt. Die normalen "USB-Tastaturen" jedoch hielten eigentlich immer eine gute Zeit durch. Die hier ist jetzt auch schon wieder einige Jährchen alt.

Ersetzt werden die erst, sobald sie nicht mehr ordentlich funktionieren.
Die Cherry G80-3000... mein treuer Begleiter (ich weiß gar nicht mehr wie lange ich die schon habe).
Es ist ein sehr altes Modell und es gibt schon etliche Nachfolger, doch in Sachen Qualität kann Cherry niemand das Wasser reichen. Wirklich, Leute, ihr glaubt gar nicht was ihr verpasst. Das Tippgefühl ist unvergleichlich.

Ich weiß nicht, was ich sagen soll - sie ist einfach awesome. 350 Anschläge pro Minute? Kein Problem.

Benutzt wird sie mit Neo2.0, dem wohl besten Layout das es gibt.
@ mew

Ea gibt bzw gab eine firma die cherry in sachen tastaturen das wasser reichen kann, IBM

Die model m ist wohl einer der besten tastaturen aller zeiten, wird heute ja immernoch gebaut von der firma unicomp(nurtz noch die orginal ibm tasten technik)
wobei man in Deutschland die Unicomp auch immer schwerer beziehen kann weil der deutsche Distributor den Verkauf einstellt.
Wozu verwendet ihr eure Tastatur?

Zum Vertippen und zocken

Wie lange hält bei euch eine Tastatur normalerweise?

50 mio Tastanschlägen sollend die einzelnen Tasten abkönnen^^

Ab wan tauscht ihr sie aus?

Wenn die total veranzt ist

Und was für eine habt ihr?

Cherry MX-Board 3.0
Ich habe noch nie eine Tastatur kaputt gemacht. Ausgetauscht habe ich sie einmal, weil ich am Laptop keine zusätzliche Tastatur brauche...

Ich nutze sie zum zocken, weshalb qwerdf am meisten leiden. Und zum beleidigen von Vollidioten. Aber da leiden selten Tasten, da es meist nicht viel braucht.
Seiten: 1 2 3