Bronies.de

Normale Version: [Auktion] Aktuell: nichts BITTE SCHLIESSEN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Heute habe ich was neues zum versteigern, und zwar eine Tasse mit Cadance drauf Smile

Spoiler (Öffnen)

Die Tasse ist Spülmaschinengeeignet


Das Startgebot liegt bei 5 Euro

Bitte beachtet: dazu kommt noch das Porto für Deutschland von 6.90 Euro versichert als Paket oder 4.90 Euro als Päckchen und für die schweiz 9 CHF für A PostSmile

Auktionsende ist der 16.05.14 20 Uhr

Viel spass beim Bieten
dann biete ich mal mit Big Grin 6 ^^
7 €
8€ Big Grin
Habe mal das ende vorgesetzt auf den 17.01.14 0Uhr Smile
so die letzten Stunden laufen Smile
8,50euro Big Grin
Gratuliere Jerry Wink

Ich bitte die mods den thread offen zu lassen, ich werde in den nächsten Tagen noch mehr versteigern Wink
yay da freu ich mich aber FS grins
hahahahhahha nicht euer ernst ? xDDD haaha wie geil ^^
So Leute es ist was neues drin schaut am besten in den ersten Beitrag Smile

Ich wünsche euch viel spass beim Bieten, ach ja der erlös davon geht in die Kasse vom WWU, also damit unterstützt ihr das WWU, das es noch besser wird Smile
Push, wollt ihr wirklich eure chance auf eine Tasse mit eurem wunschbild verpassen?
NeueVerteigerung drin, viel spass beim bieten Smile
5 Euro
5,50
6 Euro
Sieben Euro. :3
dazu melde ich mich wohl am 19ten wieder ^^
(06.04.2014)NerfStranger schrieb: [ -> ]dazu melde ich mich wohl am 19ten wieder ^^
Mach das. Bis dahin: 8 Euro
Dann biete ich mal 15EUR Pinkie approved
Seiten: 1 2