Bronies.de

Normale Version: Slender Man ist nun Canon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Tja da hat sich ein Mitarbeiter wohl einen Schwerz erlaubt und den langen Mann mit dem weißem Gesicht für einen Sekundenbruchteil in die aktuelle(Pinkie Apple Pie) Folge eingebaut.


Zu sehen ist er zwischen 17:03 und 17:05 in einem Gebüsch während Pinkie gerade Applejack umhoppst.
Oder einfach den Spoiler öffnen.
Spoiler (Öffnen)
-Quelle Derpibooru

Ich kann die Fanfics schon förmlich lesen die nun entstehen werden.
Die Spielideen schon zugrunde gehen sehn(denn mal ehrlich 90% aller Ponyspiele haben es nie geschafft auch nur ansatzweise fertig zu werden).
Und die User die die dutzenden Threads in Foren und Imageboards, welche sich mit unzähligen Antworten und Spekulationen über Dinge wie "Gibt es doch Menschen in Equestria?" füllen, schon fleißig tippen hören.
Oder es passiert rein gar nichts und wird als das abgetan was es ist: Ein Scherz!
Es wird köstlich!

Lasst die Spiele beginnen!
Slenderman in MLP? Ist ja awesomeRD laugh
Freu mich schon auf slendermane fanfics FS grins
Der Mitarbeiter der das gemacht hat war sehr kompetent Pinkie approved
(12.01.2014)TheDerpy schrieb: [ -> ]Slenderman in MLP? Ist ja awesomeRD laugh
Freu mich schon auf slendermane fanfics FS grins
Der Mitarbeiter der das gemacht hat war sehr kompetent Pinkie approved

Also Da hatt JanAnimation ja schon ein comic draus gemacht, und dass schon laaaaaange befor der Slenderman in die serie kam.

Und da hatte ihn Sweetie Belle umarmit und Freundschaft mit ihm geschlossen.
Vielleicht ist das genauso wie am Ende der Folge mit der Ruine
Ich muss sagen, dass ich diese Idee an sich sehr gut finde Twilight happy

Wenn man das Bild etwas genauer betrachtet, dann fällt einem bestimmt die Größe des Slenderman auf. Diese ist verhältnismäßig gering zum Busch, deshalb denke ich nicht, dass es sich hier um Slenderman handelt, sondern eher um Slenderpony - meine Meinung.
Blöd nur dass das ganze geshopped ist.[Bild: pc-twut.png]

Ja ich erkläre es für geshopped, weils mir nicht in den Canon passt. Das haben alle Uploader da rein geschummelt.
(12.01.2014)Conqi schrieb: [ -> ]Blöd nur dass das ganze geshopped ist.[Bild: pc-twut.png]

Diesmal isses sogar nicht geshopped
Bei sowas frag ich mich immer wie findet man sowas raus
(12.01.2014)Conqi schrieb: [ -> ]Blöd nur dass das ganze geshopped ist.[Bild: pc-twut.png]

Stimmt nicht. Wenn man Frame für Frame die originale Folge von TheHub ansieht, dann kann man es gut erkennen RD wink
jetzt trau ich den machern sogar molestia zu RD laugh
----------
naja aber ma hoffen das der gag nicht all zu viel ärger macht, wie die bloddy gir story bei invader zim was einer der gründe war für die einstellung der serie
(12.01.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]jetzt trau ich den machern sogar molestia zu RD laugh
----------
naja aber ma hoffen das der gag nicht all zu viel ärger macht, wie die bloddy gir story bei invader zim was einer der gründe war für die einstellung der serie

Schön wär's, wa? [Bild: rd-celestia3.png]
Ich hör jetzt schon welche "Zu viel Fanservice" schreien.
(12.01.2014)Killbeat schrieb: [ -> ]Ich hör jetzt schon welche "Zu viel Fanservice" schreien.

sollen'se doch,... Twilight: No, Really?

derpy hat ausgedient RD deals with it
Ich bin ernsthaft geraschelt, weil ich weiß, dass es Leute gibt, die das wirklich ernst meinen und Slenderman ja jetzt sowas von canon ist.
Netter Hintergrundgag. Denke mal nicht, dass es in irgendner Weise nen Cliffhanger sein wird. Außer sie verwursten das "Pony of Shadows" zum "Slenderpony". Einen gewissen Reiz hätte es ja, aber dann heißt es wirklich, dass wir mit Pandas beworfen werden.
(12.01.2014)Shining Flame schrieb: [ -> ]Bei sowas frag ich mich immer wie findet man sowas raus

wahrscheinlich per Zufall.
da hat wohl irgendjemand rein zufällig in die ecke geschaut (gar nicht so unwahrscheinlich bei der Menge an Leuten, die die Episode schauen), ein Art Schatten entdeckt, (ist ja nur für ein Bruchteil der sekunde da gewesen) und hat dann beim erneuten Anschauen da genauer drauf geachtet / die Stelle genauer betrachtet.

zum Thema:
ich find's irgendwie lustig, dass sich da die Designer einen Spaß erlauben und einen geringen Mehraufwand für so etwas Unbedeutsames in Kauf nehmen und da, wo's wichtig wird, gerne noch mal Animationsfehler streuen ^^
(12.01.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]
(12.01.2014)Killbeat schrieb: [ -> ]Ich hör jetzt schon welche "Zu viel Fanservice" schreien.

sollen'se doch,... Twilight: No, Really?

derpy hat ausgedient RD deals with it

Flutterrage w00t???? NIEMALS!!!!

Slender ist schon witzig aber Derpy bleibt Nr. 1
Wie lustig, es sieht so aus, als wäre Slenderman ein Chinese.
Mal gucken, wann Slendelman Canon wird...
Wen juckts?
Als ob in Fanfics, Ponygames, etc. nur Dinge verwendet werden, die canon sind.

EDIT:
Minute 17:03 ... und bei welchem Video genau?

EDIT 2:
Hab mir mal die Folge auf YT angesehen, es ist beinahe unmöglich rechtzeitig das Video zu pausieren, aber:

Spoiler (Öffnen)
Du musst das so sehen, Drevan: Slenderman ist ok und Canon, deswegen ist er jetzt langweilig.
Heißt, jetzt muss eine neue Figur rausgefummelt werden. Und da, da kommt Slendelman ins Spiel :I
Seiten: 1 2 3