Bronies.de

Normale Version: [Stimmen gesucht]Fananimation: A shocking revelation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo liebe Bronies, ich möchte hier mit ein kleines Projekt starten um ein Animationsvideo mit Stimmen zu versehen.

Hier der Plan: Ich mache ein Animation video, so würde es ausschauen:
Spoiler (Öffnen)

Das fertig animierte video wird noch folgen da ich noch nicht fertig bin,.....

So....jetzt bräuchte ich aber noch Stimmen.

Des wegen wollte ich fragen wer den bereit wäre als Syncronsprecher mitzuwirken.
Gesucht sind weibliche Stimmen für Fluttershy, Scootaloo (schon ausgewählt) und Rainbow Dash.
Die syncro wird english.
Auch hilfreich wäre wenn ihr mit einem guten Mikrophon aufnehmen würdet......


Für information oder teilnahme schickt mir einfach eine PN, oder einfach hier im threadTwilight happy.

Schickt mir dann bitte noch eine Probeaufnahme.

Ihr werdet logisch auch im video erwähnt, endweder als Forum User, oder wenn ihr einen YT channel habt , mit dem Namen.


Ich freue mich auf eure Teilnahme.RD wink
___
(13.01.2014)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Mach mal auch ne männliche Version draus, da bei mir ein gutes Mikro vorhanden ist, aber leider keine 2 "Eumel" vor mir habe RD laugh

Vielleicht mache ich sogar eine Colt version draus, aber eher unwahrscheilnlich, aber trozdem dankeTwilight happy
Der Comic sieht ja schon mal richtig gut aus wenn das Viedio auch so gut wird und so witzig und du natürlich noch einen synchron Sprecher findest wird das Bestimmt ein erfolgSmile
Werde es mir dann auf jeden Fall mal angucken.

P.S
(Hast du einen Youtube Channel? wenn ja könntest du mir den Link geben^^)
Wie rwünscht :

Mein YouTube channel.

Aber es sind noch wirklich qualitaitve Videos drauf, aber das wird schon noch, und wird hoffentlich mit diesem anfangen.
Guten Abend Silver,

Ich bin hier voller Vorfreude rein gestürzt nur um festellen zu müssen das hier NUR weibliche Stimmen gesucht werden!
wenn du das schon fett in deine Signatur packen musst, schreibe bitte dazu das du weibliche stimmen suchst!

-lars[Bild: rd-pinkie6.png]
Danke für die Info per PN schonmal. Smile Ich werde, sobald ich das Dämmmaterial für mein Arbeitszimmer habe, dir ein paar Aufnahmen schicken. Twilight happy Ich bin zwar kein Profi, sollte aber das eine oder andere hinbekommen. Smile

Wie gesagt, Dämmmaterial ist unterwegs, sollte nächstes Wochenende ankommen. Twilight happy

Äh, wird das Ganze eigentlich auf Deutsch oder auf Englisch sein? Ich tu mir nämlich leider noch ein bisschen schwer, meine Stimme da der englischen Sprache anzupassen. Synchro auf Deutsch geht leichter.^^
Tja wolte es eigentlcih auf englsich machen aber mann kann ja auh 2 videos machen.
Welche Rolle möchtest du den gerne sprechen.
Ich würde dir, sobald mein Equipment soweit ist und sobald ich mein Arbeitzimmer Hallfrei bekommen habe Facehoof einfach mal ein den Comic einsprechen, auf Deutsch und Englisch, und du kannst dir dann raussuchen, welche Rolle ich nehmen soll und ob du mich überhaupt haben willst.
Immerhin bin ich kein Profi sondern blutiger Anfänger.^^
(04.02.2014)Lihannanshee schrieb: [ -> ]Ich würde dir, sobald mein Equipment soweit ist und sobald ich mein Arbeitzimmer Hallfrei bekommen habe Facehoof einfach mal ein den Comic einsprechen, auf Deutsch und Englisch, und du kannst dir dann raussuchen, welche Rolle ich nehmen soll und ob du mich überhaupt haben willst.
Immerhin bin ich kein Profi sondern blutiger Anfänger.^^

Echt super, danke,.
Vielleicht hast du auch lust immer wieder mal syncro zu machen, wenn du lust hast.

Denn ich werde auch noch mehr videos machen.
Mal sehen was die Zukunft so bringt.
Das passt doch besser in diesen Bereich hier, denke ich.

~moved
(04.02.2014)Silver Shine schrieb: [ -> ]
(04.02.2014)Lihannanshee schrieb: [ -> ]Ich würde dir, sobald mein Equipment soweit ist und sobald ich mein Arbeitzimmer Hallfrei bekommen habe Facehoof einfach mal ein den Comic einsprechen, auf Deutsch und Englisch, und du kannst dir dann raussuchen, welche Rolle ich nehmen soll und ob du mich überhaupt haben willst.
Immerhin bin ich kein Profi sondern blutiger Anfänger.^^

Echt super, danke,.
Vielleicht hast du auch lust immer wieder mal syncro zu machen, wenn du lust hast.

Denn ich werde auch noch mehr videos machen.
Mal sehen was die Zukunft so bringt.

Klar hab ich lust!! Nur krieg ich mein Arbeitszimmer einfach nicht hallfrei.. Shrug ;_;
Ich würde übrigens mal den Rechtschreibfehler in deiner Signatur und dem Threadtitel ausbessern, ist doch leicht peinlich. Es heißt wie auch im Comic steht Revelation und nicht Relevation.

Oder soll das so und ist irgendein tiefgründiges Wortspiel oder so?
(05.02.2014)Conqi schrieb: [ -> ]Ich würde übrigens mal den Rechtschreibfehler in deiner Signatur und dem Threadtitel ausbessern, ist doch leicht peinlich. Es heißt wie auch im Comic steht Revelation und nicht Relevation.

Oder soll das so und ist irgendein tiefgründiges Wortspiel oder so?

Hmm muss ich nochmal gucken, aber trozdem mal done.
Werden immer noch Stimmen gesucht?
Höchst wahrscheinlich ja, den ich weiß nicht wie viele Stimme Lihannanshee spricht.

Kannst ruhig mit machen wenn du Lust hast.
Ich glaube, meine Stimme würde sich am Besten für Fluttershy eignen, ginge das? Schick mir doch mal eine PN mit mehr Infos, ich kann auch probeweise was aufnehmen.
(10.02.2014)Triss schrieb: [ -> ]Ich glaube, meine Stimme würde sich am Besten für Fluttershy eignen, ginge das? Schick mir doch mal eine PN mit mehr Infos, ich kann auch probeweise was aufnehmen.

Habe dir mal eine PN geschickt.
So ich habe die Syncro von Scootaloo grade reinbekomen und sie klingt echt toll genau wie Scootaloo.
Das wird ein tolles video.
So, ich bekomme vor nächstem Monat keinen Micscreen.. Mein Problem ist, dass ich nicht weiss, ob ich in ein paar wochen noch arbeit habe oder nicht.. Whining

Kannst du Hintergrundgeräusche rausfiltern? Denn dann könnte ich dir RD versuchen zu machen, obwohl ich sie nicht wirklich kann. Big Grin Da ja Flutters und Scoots schon vergeben sind.^^
Sie würde zwar nicht ganz wie im Original klingen, das "rauchige" von Ashleighs Stimme fehlt mir leider.., aber ich tu mein bestes. Pinkie happy

Falls sie sich jedoch anders anhört.. nun, ich würde halt gerne mitmachen, weiss aber nicht, ob das sehr schlimm ist? ._.
Seiten: 1 2 3