Bronies.de

Normale Version: Zitiert die Signatur über euch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Willkommen bei einem weiteren kleinen Spiel aus der Reihe der Langeweile! Twilight happy

Die Regeln sind relativ simpel: Ihr müsst einfach nur die Signatur über euch zitieren. Schreibt, was ihr über sie denkt! Was könnten die Charaktere, die (eventuell) darauf abgebildet sind, wohl sagen? Seid kreativ oder schreibt einfach das Erste, was euch beim Anschauen der Signatur durch den Kopf geht.

Falls ihr mehrere Male hintereinander denselben User über euch habt, müsst ihr euch selbstverständlich jedes Mal etwas Neues ausdenken.

Achtung: Wer keine Signatur hat, darf bei diesem Spiel natürlich auch nicht mitmachen (bzw. wird ignoriert, wenn er es doch versuchen sollte)!

Gut, dann wünsche ich euch jetzt noch viel Spaß! Cheerilee awesome


Spiel von Moonchild gegründet
"ich bin spitfire und sitze in einer spitfire, das macht mich doppelt so awesome"

(befor du ein neues spiel Eröfnest schick mir PLS ne PN Welches es ist den ein gutes unterstütze ich direkt)
Edit: ich glaube bei meiner Sigi wird das schwer^^ Deshalb Dürft mich gerne überspringen und mit Moonchild weiter machen
"Ich bin Derpy! Seht ihr. Das steht immerhin auf meinem Ausweis!"
i am Batdash
nananannananann batdash batdash nanna usw.
...das siehst Du schon richtig! Ich bin so awesome das ich eine amerikanische Spitfire fliege!
"Cupcakes machen wehen man High ist, ist das beste"
derpys ausweis
sorry mehr fällt mir nicht ein
*ernst blick* ...Messerschmitt? Das meinst Du nicht ernst?! ...NIEMALS!
"Ich hoff nur, ich tu nicht wieder aus Versehen Godzilla in den Mix ..."
^ist ein dämonbändiger und treuer soldat im kampf um die weltherrschaft der bronies.
Watch out, here comes trollestia
ist derpy für die unortnung verantwortlich ???
Ich warte noch auf Startfreigabe vom Tower!
"Eskimoküsschen!"
"Ich schwöre hiermit feierlich eine Arschgeige zu sein" RD salute
"I have a very special somepony today."
"Alles, was dir lieb ist, ist eine einzige Lüge... Aaaaalles!! Magst du Süßigkeiten? Ich hab ganz viel davon in meinem dunklen, fensterlosen Keller >:3 "


okay, der war fies... xD mea culpa.
Und Cheerilee sprach: "Es werde Awesome"
Und es ward Awesome
Twilight happy "You cute little bookmark!"
Stallion: "..." Smile "...?" <3
come and get me, if you can