Bronies.de

Normale Version: Yu-Gi-Oh Online spielen, wer hat Interesse?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Yo, ich habe bemerkt, dass es hier keine wirklichen Aktivitäten im Bereich von YGO gibt, da wollte ich mal fragen, wer an einem organisierterem YGO Bereich dabei wäre. Also mit Spielerlisten und wenn es gut läuft auch mit kleinen Turnieren (vlt sogar mit Gewinnen, wenn ihr euch anstrengt). Also ein Clan mehr oder weniger.
Einen TS für etwa 10 Personen könnte ich auch bieten.
Neuen/sehr alten Spielern auf den neusten Stand zu verhelfen wäre mit drinnen, also solltet ihr das Spiel mal wieder spielen wollen, seid ihr herzlichst willkommen.

Die Duelle würden über Devpro laufen, weil es einfacher als Dueling Network ist.
http://ygopro.de/en/
^Klick

Solltet ihr Interesse oder Fragen haben, einfach kommentieren oder mich in Skype unter "Gateprime" adden.
Joa, ich bevorzuge ja eher The Dawn of a New Era.
Ist ja glaube ich fast die selbe Seite/ Programm. Smile
Ist das noch aktuell?
Die meisten spielen heutzutage über Devpro
Jap ich spiele auch auf Devpro
Also eigentlich ist Tdoane viel aktueller als DevPro...
Wie genau?
Hmm ich bin gerade am nach lesen, es ist ja beides YGOPRO, beides aktuell, aber verschiedene Programme. Ich muss wohl erstmal herausfinden was ich besser finde...
gg
Die Frage ist, ob beide die selben Bugs haben.
So, hab jetzt DevPro installiert.
Ich muss sagen... Es hat mich ja schon umgehauen als ich "-Anime Cards deleted"
gelesen habe, aber noch besser fand ich dann wie einfach man custom Texturen verwenden kann und das die ÄÜÖ Buchstaben richtig angezeigt werden.
Wieso hat mir das nicht jemand gleich gesagt Cheerilee awesome
Huehuehue
Ist auch ein deutsches Team, wenn ich mich nicht irre
Könntest dann ja mal gegen mich zocken. Pinkie approved Cheerilee awesome
Adderino me on skyporino
Spiele nur grad League, danach gerne
Yo, zock auch hin und wieder über DevPro, aber ich bin nich wirklich gut, hab nur ein standart Spellbook deck und mein Weißer Drache/Jungfrau noob op deck Big Grin
Hin und wieder bin ich auch für ein paar Runden DevPro zu begeistern, allerdings hab ich aktuell noch nicht viele Decks, und das ein oder andere ist zu fies.. [Bild: pc-drape.png]
Fiese Decks? Ne Self Destuct ist gebannt Tongue
Added mich einfach unter "Gateprime" bei Skype, könnte den einem oder anderen paar Kniffe zeigen und hoffentlich auch gegen euch spielen.
Oh, wie cool *o* Endlich noch ein paar Leute die auch bei DevPro spielen Big Grin
Wie sind eure Namen dort? Big Grin
Meiner ist ''Hakurymon'' ^^
Bin nahezu jederzeit für ein Duell zu haben, in jedem Format, egal welche Regeln.
(an Duelle ohne Xyz' erinnere ich mich besonders gerne Wink)
muss grade kurz einwerfen, dass ich im moment nicht ygopro zocken kann, wegen hardware-problemen ;o;
sobald ich wieder kann vermerk ich es hier.
Ich melde mich auch mal hier. Spiele es mal ab und zu zwischen durch. Schreibt mich an, wen ihr mich adden wollt bei Skype, für ein paar fights.
wenn jemand zufällig rausfinden sollte, ob und wie man ygopro auf MAC OSX 10.5 oder niedriger zocken kann, wäre ich über die info sehr, sehr dankbar Smile
okay, problem gelöst, ich kann wieder ygrproen Big Grin
Seiten: 1 2