Bronies.de

Normale Version: Kino-meetup Steyr 07.03.15
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Danke Hagi für den Vorschlag und es sollte nur eine idee sein mehr nich Smile Danke
Neues Steyr Meetup am 05.04.14
Werd schauen, das ich kommen kann.
So, da mir heute die Schicht fuer den Samstag untergejubelt wurde, wird sichs zeitlich nicht auszahlen zu kommen Flutterrage
Wie im anderen Thread gesagt, würde ich gerne kommen wenns für niemanden ein Problem ist, wenn ich um 21:00 wieder weg muss :/ LG Smile
Ich würd auch kommen wenn ich kann. Muss mit mein Chef reden ob der mir frei gibt. Ich lass mich, wenns geht, mich mit n Fragezeichen Reinhauen.
Nun, da ich an dem Tag leider Matura hab werd ichs auf 13 Uhr auf keinen fall schaffen koennen.
Moeglich waehrs aber das ich so um 16Uhr dazustoss, wenn das moeglich waehr. Eventuell koennt ich von Sbg aus wieder welche mitnehmen.
Joa vielleicht Wink
Neues Meetup am 07.03.15.

Siehe Startpost
Dann melde ich mal mein Interesse an. Smile
Oh jemand den ich noch ned kenne Pinkie happy.
Bist herzlich Willkommen.
Wieso eigentlich nich... Count me in Twilight happy
Wenn wer ne Mitfahrgelegenheit von Linz nach Steyr braucht, kann er sich gern bei mir melden
Oder wenn jemand eine Mitfahrgelegenheit von St. Pölten nach Steyr braucht, kann er sich bei mir melden... Tongue
Ich muss leider absagen Sad
Gibt's mittlerweile schon nen Plan bezüglich Film?
das Steyrer Kino aktualisiert sein Programm wohl erst am Dienstag also nein.
Hui mal ein Meetup das ich nicht verpasse! Zum glück noch rechzeitig in Meetup-Bereich reingeschaut.

Also es sieht so aus, dass ich ab 22 Uhr nachdienst beim Samariterbund in Wien hab lol.
Ich würd aber echt gerne hinfahren, also wenn sich jemand so früh wie möglich in Steyr treffen will, wär ich voll dabei!
Du kannst gerne vorm Meetup zu mir kommen.
Schick mir am besten eine Private Nachricht mit deiner Nummer dann können wir uns das ausmachen.

Filmmäßig wird es wahrscheinlich auf Spongebob rauslaufen. es läuft grad ned wirklich was gutes.
Ich wär mal für Fifty Shades of Grey.
Der soll gut sein
Seiten: 1 2 3