Bronies.de

Normale Version: Kino-meetup Steyr 07.03.15
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich plane für den 07.03.15 wieder ein kleines Steyr Meetup.
Treffpunkt wäre gegen 14.00 am Steyrer Hauptbahnof.

Von dort aus gehts dann erst mal durch die Stadt wo Merch und andere Dinge gekauft werden können.
In der Stadt werden wir danach etwas trinken bzw. Essen.
Danach steht Kino auf dem Programm in unserem geliebten Steyrer Citykino.
Da dort nicht mehr viel los ist brauchen wir keine Reservierungen.
Der Film den wir uns dort ansehen ist noch nicht Fix und wird noch bekanntgegeben.
Danach ist das Wochenende Open-End wer dann noch bleiben will kann mit mir in einen Bowling und Billard Saloon gehen.

Falls jemand übernachten möchte oder keine Rückfahrgelegenheiten hat kann ich 2 Schlafplätze anbieten.

Es gibt keine Fixkosten fürs Meetup außer das Kino rechnet also mit 6-8€

Die Programmpunkte können je nach Wunsch auch noch geändert werden allerdings gibt es in Steyr biss auf ein Hallenbad ned viele Alternativen.

Teilnehmer (Öffnen)

Parkmöglichkeiten (Öffnen)
Mit dem Bus vom Linzer HBF nach Steyer? Das ist ja ne Weltreise^^
Hmm ist 3 Tage nach meiner Matura...
Trag mich mal unter vielleicht ein, kommt drauf an was sich noch so ergibt mit meinen Kollegen^^
Zitat:Mit dem Bus vom Linzer HBF nach Steyer? Das ist ja ne Weltreise^^

Ich weiß nicht was du unter Weltreise verstehst Hagi ist doch nur eine Stunde XD.
Schreib mich mal als vlt. ein

sLaV0R/Cor3xX
Brohoof /)

Geniale Idee, wäre gerne dabei gewesen, leider hast du das Datum so
gewählt, dass sich das Meet-up mit diesen hier Überschneidet:

[20.06.2014] Zelt Meet-up "Late Spring Break"
Spoiler (Öffnen)

Falls es zu einer änderung des Datums kommen sollte, aus Grund xY werde ich
am Start sein.

Gruß Christian
Wenn keiner ein problem damit hat kann ich es auch noch ne Woche verschieben. Ich habe noch nix fixiert also wenn die anderen einverstanden sind kann ich auch den 28.06.14 nehmen.
Das wär für mich sogar wahrscheinlicher, dass ich Zeit habe, aber wie gesagt wissen tu ich noch nix. Shrug
Dagegen hätt ich auf jeden Fall nichts. Pinkie approved
Ich komm vielleicht, ist halt ne lange fahrt.
Wichtig in Steyr findet am 15.02.2014 ein kleines Meetup statt.
Vielleicht, aber nur ganz vielleicht strahl ich mit Wink
Okay wär echt geil Big Grin wär sofort dabei habe aber um den dreh herum zu dieser Zeit Matura. Kannst mich bitte als "vielleicht" einschreiben. Brauche aber keine Unterkunft wohn in der Nähe. Smile
LG
(13.02.2014)Crafti schrieb: [ -> ]Okay wär echt geil Big Grin wär sofort dabei habe aber um den dreh herum zu dieser Zeit Matura. Kannst mich bitte als "vielleicht" einschreiben. Brauche aber keine Unterkunft wohn in der Nähe. Smile
LG

Hay, da hab ich auch Matura *Brohoof*

Und wie schauts diesen Samstag aus? Kommst da auch? Big Grin
(13.02.2014)Volteer schrieb: [ -> ]
(13.02.2014)Crafti schrieb: [ -> ]Okay wär echt geil Big Grin wär sofort dabei habe aber um den dreh herum zu dieser Zeit Matura. Kannst mich bitte als "vielleicht" einschreiben. Brauche aber keine Unterkunft wohn in der Nähe. Smile
LG

Hay, da hab ich auch Matura *Brohoof*

Und wie schauts diesen Samstag aus? Kommst da auch? Big Grin

Yeah Brohoof !! Big Grin
Nö kann am Samstag leider nicht Sad ich würd voll gern kommen aber geht leider ned :/
(13.01.2014)Hagi schrieb: [ -> ]Mit dem Bus vom Linzer HBF nach Steyer? Das ist ja ne Weltreise^^

Ich kann vielleicht auch Taxi spielen XD Komm zu der Zeit gerade aus Salzburg mit dem Auto könnte eventuell noch in Linz vorbei schauen und 4 Ponys mitnehemen Big Grin ich geb noch bescheid Smile
Liebe MLP Community ich würde euch gerne fragen ob ihr bock habt Trampolin zu springen in Garsten (Nebenort von Steyr) . Würde mich auf eine antwort freuen. EUER SuperTiger450 Smile
Wow das klingt ja gar nicht creepy und überhaupt nicht nach "free candy" ^^
1. Es ist scheiße kalt draußen!
2. Wieso sollten Wir zu dir kommen, und mit dir Trampoline zu springen?
Weißt du wie "Pedo" mässig das jetzt rüber kommt?
Vervollständige ersteinmal dein Profil, dann sehen wir weiter!

Wieso stellst du dir vor, dass wir zu jemanden Wild fremdes kommen sollten, der sich 4 Minuten vor seinem Post angemeldet hat?
Mann das ist ein art fteizeit park ind nicht bri mir mein liebet Christian und ich bin kein pedo !!! Crafti findet auch das es eine gute idee sei

Liebe MLP Community ich würde euch gerne fragen ob ihr bock habt Trampolin zu springen in Garsten (Nebenort von Steyr) . Würde mich auf eine antwort freuen. EUER SuperTiger450 Smile
Wie heißt es so schön, der Ton macht die Musik!

Keiner von uns kennt dich, du bist erst seit sehr sehr kurzem registriert und fragst ob wer mit dir Trampolinspringen geht, gibts aber keine Details raus.

Am besten erstellst du dafür einen eigenen Thread und schreibst auch ein paar Details da rein.
Seiten: 1 2 3