Bronies.de

Normale Version: Navy CIS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hier ein Thread zu Navy CIS.
Was haltet ihr von der Serie?
Also ich gucke diese Serie von allen Kriminal-Serien am liebsten.
Ich finde die Serie hammer! - lustig und ernst zugleich Big Grin
Abby ist die Beste!^^
Ich habe einige Folgen gesehen. Ich mag Abby & McGee. Aber es ist für mich nichts Besonderes, da die Serie eigentlich gleich aufgebaut ist, wie jede andere Krimiserie auch. Irgendwann sieht alles gleich aus, dann interessiert es mich auch nicht mehr.
Ach aber wahrscheinlich werde ich mir demnächst wieder ein paar Folgen ansehen ( je nachdem ob ich was im Internet finde ), denn Abby ist wirklich Zucker.
Von allen Krimi Serien ist das eindeutig die beste man sollte von der ersten bis zur letzten Folge geguckt haben erst dann ist man mit diesen Charackteren verbunden.
btw Gibbs rulez
Neben CSI:Miami meine Lieblings-Crimi-Serie Pinkie happy
Aber bei Navy CIS werde ich öfter zum schmunzeln gebracht, deshalb ists mein Favorit RD salute
Hab ein paar Folgen gesehn und mich schnell gelangweilt. Krimiserien sind nicht so meins.
Hab ich damals sehr viel geguckt aber jetzt schockt es mich nicht mehr ^^

Jetzt schaue ich lieber Criminal Minds Tongue
Habe ich früher sehr oft geschaut, mittlerweile nicht mehr, aber das hat größtenteils damit zu tun, dass hier um die abendlichen Sendezeiten immer irgendwas anderes geschaut wird. ^^ Ansich gefällt mir Navy CIS aber sehr gut - vor allem Abby finde ich genial Cheerilee awesome
Ich habe ein paar Folgen im Nachtprogramm gesehen und fand sie interessant. Aber sie wird nie meine Lieblingsserie werden.RD wink
Eine Zeit lang habe ich diese Serie gesehen. Aber dann kam mir zuviel Patriotismus drin vor und Schwarzweißmalerei.
Jeder kann schauen was er will aber:
Mich Nerven sie ein bisschen. Es gibt gefühlte 50 verschiedene Krimiserien im deutschen Fernsehen und davon unterscheiden sich die Meisten nicht, bzw. Nur minimal. Sie sind meist auch gleich aufgebaut was man vorallem am Tatort merkt:

Die Leiche/Das Opfer wird am Anfang gefunden, der Tatort wird Untersucht und ein Verdächtiger wird festgenommen. Mit der Zeit wird nochmehr an verschiedene Orten rumgegammelt wo mehr Verdächtige gefangen werden wobei immer stadtytpische Orte gezeigt werden. Es wird noch ein wenig Sozialkritik geübt (Umweltschutz, Rassismuss, Geldgeile Leute etc.) und mindestens ein Ermittler hat irgendwelche psychischen Probleme. Irgendwann finden sie den Täter, daraufhin sieht man meist eine Actionreiche Szene (Verfolgungsjagt, Schießerei) wobei oft jemand verletzt wird. Der Täter ist nie die offensichtlichste Person und hat meist sehr wenig Screenplay. Der einzige große Unterschied liegt in den Ermittlern und wie sie Interargieren.

Im Verlaufe der Zeit wurden die Vergehen in den Krimis immer perverser und ekliger um die Zuschauer bei der Stange zu halten. Damals waren es Bankräuber und normale Morde, heute sieht man Leute mit Frischhaltefolien Fetischen (keine Übertreibung, gab es in einer Tatort Folge wirklich mal), Familienvergewaltiger, Sekten die Leute auf brutale Art Opfern und Täter mit Leichentötschema und Übernatürliches generell.
Das einzige Abwechslungsreiche sind die Protagonisten wie Monk, Dr. House, Schimanski, die Zwei uvm. wo es aber auch gesichtslose Typen bei gibt die nach Schablone ausgeschnitten wurden.

Oder in der Kurzfassung: Nein, ich schaue keines der 10.000 verschiedenen CIS' (auch kein Navy) mehr RD wink
Ich habe nur CSI Kowellenz im Regal stehen, googlet den mal. Ist aber nur lustig wenn man in der Stadt Koblenz wohnt.
Seit einer Weile wird die Serie im Nachmittagsprogramm von Kabel 1 gezeigt.RD wink
Im Gegensatz zu dem ganzen CSI Zeug finde ich NCIS super. Es ist stellenweise echt witzig und der Krimiaspekt kommt nicht zu kurz.
Aber Navy CIS erinnert teilweise bei der Untersuchung eines Verbrechens an die CSI-Serien. Der Aufbau einer CSI- und Navy CIS-Folge sind sich ähnlich.

Navy CIS schafft es nicht wirklich sich von den CSI-Serien deutlich zu unterscheiden oder anders zu sein.AJ hmm
Einzige Kriminalserie die ich schaue.
Mordfälle mit sympathischen Charaktern und einer guten Portion Witz.
Ich schalte jetzt nicht extra den TV dafür ein, aber wenn er mal an ist und die Serie läuft schaue ich sie mir sehr gerne an.
Einzige was mich stört sind diese vielen Wiederholungen. Am schlimmsten ist es, wenn sie Kates Ende bringen. Splat!
Und ich LIEBE Abby. Sie ist einfach awesome drauf.Cheerilee awesome
Ich finde NCIS ist eine gute Sendung mir gefällt der Humor einfach und es ist immer wieder lustig wenn Gipps Tony eine Schelle gibt.
Abby is so toll AJ Prost


Und gibbs auch!

Ich liebe die Sendung die is fast so gut wie J.A.G
(21.10.2012)EpicZocker schrieb: [ -> ]Abby is so toll AJ Prost


Und gibbs auch!

Ich liebe die Sendung die is fast so gut wie J.A.G

Navy CIS ist praktisch gesehen als Spin Off zu J.A.G zu sehen, da die Charaktere zum ersten mal in J.A.G auftauchen.RD wink
(21.10.2012)Sternenschweif schrieb: [ -> ]
(21.10.2012)EpicZocker schrieb: [ -> ]Abby is so toll AJ Prost


Und gibbs auch!

Ich liebe die Sendung die is fast so gut wie J.A.G

Navy CIS ist praktisch gesehen als Spin Off zu J.A.G zu sehen, da die Charaktere zum ersten mal in J.A.G auftauchen.RD wink

Ernsthaft? Geil das wusste ich nichma ist ja episch!
In der JAG-Doppelfolge "Eisige Zeiten" aus Staffel 8 kam es zum Crossover die beiden Serien. RD wink
Seiten: 1 2