Bronies.de

Normale Version: Andere Bronys...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ok, also erstma was macht das hier für nen Sinn also ich habe dieses "Thema" erstellt um die Bronys zusammen zu bringen die nicht auf pop oder weiche Musik hören und hart sind nicht normal dlich will nicht damit sagen das ihr schwach seit NEIN! Oder euch beleidigen! Ich mag jedem Brony (Pegasister Rrrr). Aber ich meine Bronys (Pegasisters) die auf Rap und Hip Hop stehn Bronys die sich als ein 'Super Mensch' Zeigen wollen hm ja so kann mans nicht auf jeden Fall nenen also genau geht es mir drum Bronys (Pegasisters) zu versammeln die ja omg wie soll ich es sagen Die so Gangsterhaft naja nicht genau ich meine die die sich trauen etwas zu machen was sich nicht andere trauen ihr wist schon! Boxer oder Leute die karate oder irgendwelche sportarten trainieren ich würde mich über sehr viele antworten oder schnellantworten freuen natürlich können wir auch über Skype reden...

wen ich hiermit gegen eine Forenregel verstosen bin Entschuldigung bin neu...

nochmal danke für die verschwendete Zeit ah und wen mir jetzt jemand mit irgendwelchen anderen beiträgen kommt raste ich aus (ne Spaß ;D) bitte nicht sowas hier Posten keine weiterleitungen zu irgendwelchen anderen Beiträgen oder Themen DANKE!

Mit Freundlichen Grüßen
GeForce Master GTX Cooler ELITE
Thread wegen Sinnlosigkeit geschlossen.

Und bitte achte auf deine Rechtschreibung. Ich blick gar nicht durch, was das soll.

/closed.