Bronies.de

Normale Version: Brandenburg-Meetups
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hery there. Ich dachte mir, weils das für Berlin gibt, warum nich auch für Brandenburg.
Nur werd ich das, einfach weil Brandenburg relativ groß ist, in Nord und Süd teilen.

Also. Jeder kann vorschlagen wohins geht.

DER NORDEN
Hierbei gehts um die Landkreise Prignitz, Ostprignitz-Ruppin, Oberhavel, Barnim, Uckermark, Havelland, Märkisch-Oderland.

DATUM: 4.10.14
STADT/ORT: Prenzlau
TREFFPUNKT:
URHZEIT:
PREIS: etwa 5€

Besucher des letzten Treffens: -

Bisherige Locations (Öffnen)

DER SÜDEN
Gemeint sind die Landkreise Potsdam-Mittelmark, Teltow-Fläming, Dahme-Spreewald, Oder-Spree, Elbe-Elster, Oberspreewald-Lausitz, Spree-Neiße, sowie die kreisfreien Städte Potsdam, Frankfurt (Oder), Cottbus und Brandenburg/Havel

DATUM:
STADT/ORT:
TREFFPUNKT:
URHZEIT:

Besucher des letzten Treffens: 6

Bisherige Locations (Öffnen)


Selbstverständlich hat auch keiner was dagegen wenn man mal in Berlin oder wo auch immer insgesamt zusammenkommt Wink

Für eventuelle Treffen in Berlin verweise ich einfach mal auf den Berlintreffen-Thread

Na denne. Fragen, Meinungen, Wünsche, am ehesten natürlich Vorschläge für Meetups sind gern gesehen!
Hey ich würde gerne versuchen am 25.01 dabei zu sein, muss ich mal schauen ^^
Ich bin auch sehr an dem Treffen interessiert
wenn nicht irgendwas wichtiges dazwischen kommt werde ich da sein xP
Wenn nichts dazwischen kommt oder meine Finanzen mal wieder Ebbe angeben, wäre ich gerne dabei.
Startpost Süd-Treffen aktualisiert!
>Thread erstellt am 14.1.
>1.Treffen am 25.1.

Zeitlich sehr eng, oder?
Mancher siehts so, der andere so^^ Ich find ne Vorlaufzeit von 11 Tagen jetz nich so dramatisch.
Außerdem is die Sache mit dem Restaurant schon reservierungstechnisch durch^^
Cottbus! AJ surprised

Das war etwa 15 Jahre lang sozusagen meine 2. Heimat... *sniff*

Da guckt man mal paar Tage hier nicht durch, und schon gibt es ein Treffen dort! AJ surprised

Schade, für einen Tagesausflug ist es zu weit weg. Und so kurzfristig ne Übernachtungsmöglichkeit finden (naaaa, nicht gerade "naja, Hotel", soll ja nicht ZU teuer werden, und ich hab keine Kreditkarte, was die heute ja immer bei der Buchung gleich wissen wollen) wird wohl schwer... ansonsten wär ich vermutlich da.

Jedenfalls kommt der Thread hier in die Aboliste RD salute
Das ist klasse.

Am 25. hatte ich sowieso was vorgehabt. Werde das MLP CCG anzockn.
Ah genau...Hab ich vergessen zu ändern.
Wir haben mit Sven gesprochen und das ganze genau deshalb um einen Tag nach hinten verschoben. Danke für die Erinnerung.
Der Termin ist nun auf den Sonntag gefallen? Na meinetwegen.
Aber jedenfalls weis ich, dass ich am Samstag die Prenzlauer meiden werde.
Was hast du gegen Prenzlauer?
und wo willst du die meiden?
Gegen die Prenzlauer hab ich nichts
Auf der Höhe des Anderen Spieleladens, denn ich weis wenn dort Prerelease vom MLP CCG ist werd ich dem explizit fernbleiben.
ACH DU MEINST PRENZLAUER BERG
OH GOTT
JUNGE!
sag das doch
ich denke du sprichst von der Stadt Prenzlau
meiner Heimatstadt(die übrigens auch in Brandenbrug liegt)
Naja eher die Prenzlauer Allee.
Hab mich wohl mal wieder undeutlich ausgedrückt. [Bild: cl-rd-grin.png]
Weils doch etwas kälter wird verschieben wir das Cottbus-Meetup um 2 Stunden nach hinten. Sprich: Treffpunkt Cottbus Hauptbahnhof, Nordausgang, 16:00
-Startpost aktualisiert!
Ein netter Anfang fürs erste Cottbus-Meetup. 6 Leute waren dabei^^

Gruppenfoto (Öffnen)
lol ein sehr gelungenes Bild muss ich sagen
Jup richtig gut gelungen das Foto und diesmal seh ich auch mal etwas normal aus. [Bild: pc-rteehee.png]
naja normal? xD

ich seh aus als würd ich mich unwohl fühlen ^^
Seiten: 1 2 3 4