Bronies.de

Normale Version: Cattivos MLP Let's Plays! (Super Lesbian Horse RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: g46rdrc6bi44.png]
Klicke Banner für Kanal-Link



Ehemaliger Startpost (Öffnen)
Moin Leute, mein Name ist Cattivo, Cattivo818 oder in diesem Fall, CattivoMLP.

Vor fast genau einem Jahr, hatte ich einen LetsPlayKanal für "Kultur-Bronies.de" gestartet - siehe alter Startpost. Da sich die Seite einen Monat später (Februar) leider aufgelöst hat, hatte ich auch mit dem Kanal wieder aufgehört.

Doch seit einer Woche habe ich einen neuen LP-Kanal rund um MLP-Games!
Genug der Worte, kommen wir zum aktuellen Kanal-Programm:

Aktuelle Playlists:
Aktuellstes Video:




Ausrüstung und Software

Hardware (Öffnen)

Software (Öffnen)

Kontaktmöglichkeiten

Twitter
Steam

Für weiter Fragen bin ich gerne zu haben Smile
Meinungen und Kritik sind immer willkommen, solange sie konstruktiv sind Smile
Das Let's Play hat mir sehr gut gefallen und mir sagt dein Kommentierstil auch sehr zu. Ich werde den Kanal auf jeden Fall eine Weile verfolgen und wenn es so bleibt oder sogar noch besser wird, dann ist ein Abo sicher!
(14.01.2014)BuddyBrony schrieb: [ -> ]
Das Let's Play hat mir sehr gut gefallen und mir sagt dein Kommentierstil auch sehr zu. Ich werde den Kanal auf jeden Fall eine Weile verfolgen und wenn es so bleibt oder sogar noch besser wird, dann ist ein Abo sicher!

Vielen danke für das positive Feedback, das freut uns auf jeden Fall sehr Smile
Und hier ist wie versprochen auch schon Part Nummer 2!



Wir begeben uns nach Canterlot City, um nach Mayor Mare zu suchen, die allerdings nirgends zu finden ist...seltsame Bürgermeisterin.



Nachdem wir das anscheinende Haus von Luna entdeckt haben, begeben wir uns nun auf die Suche nach ihr, Banner und Greymane. Dabei führt uns unsere Reise zu Mt. Colts, wo jede Menge Gefahren auf uns lauern!



Part 05 unseres Abenteuers verschlägt uns in die Basis von Mayor Mare und auf ein Wildwasser Erlebnis, das seines Gleichen sucht!




Außerdem hatte Legends Of Equestria wieder ein Open Weekend, was ich voll ausgenutzt habe. Der erste Part geht recht stockend voran, da ich die ganze Sache wieder mal blind angegangen habe. Freut euch auf mehr und spannendere Parts!







Lange Pause zwischen drinne, aber hier ist endlich der nächste Legends Of Equestria Part mit BLUETALE! Wir nehmen den Evershade Forest unter die Lupe und entdecken schon einige, potenzielle Gegenden auf die man sich noch freuen kann!




Hier nun erstmal der vorerst letzte Part von Legends Of Equestria (:
Ein "kleiner" Spiele-Bug hat die Sache für mich diesmal etwas amüsanter als normal gestaltet, doch seht am besten selbst (:
Thread wurde entstaubt, geändert und geupdated...ich hoffe es ist alles im Rahmen der Foren-Regeln^^"
*Weekly Update*

So, mal die Video der Vergangenen Woche im Überblick für euch Smile

Happy Wheels:




My Little Pony RPG:




Horse Game:




Legends Of Equestria (Together):




Patapony:






Haha irgendwie mag ich dich ^^ werde dich weiter verfolgen
(30.01.2015)RainbowDashh schrieb: [ -> ]Haha irgendwie mag ich dich ^^ werde dich weiter verfolgen

Dankeschön, immer gut zu hören, dass die Arbeit doch i-wie fruchtet Tongue

Und nun zum Weekly Update (*hust* verspätet wegen Gründen *hust*)

1000 Years Ago:




Derpy And The Hunting For The Super Tasty Muffin (Of Awesomeness):




My Little Pony RPG:




Story Of The Blanks:




Twalaght Sparkuhlz Revehngshe:




VVVVVV (MLP Grafik Mod):







Mal wieder ein Update Smile

VVVVVV:

















My Little Foundation: Containment is Magic (SCP: Containment Breach Mod):






The Elder Scrolls V: Skyrim:






*Update-Time*

The Elder Scrolls V: Skyrim:




Derp Till Dawn:




Five Nights At Freddy's 3:




Garry's Mod - Trouble In Terrorist Town:














Soooo, mal wieder ein Update. Seit dem letzten Mal ist viel passiert Smile *dem subs*

GMod - Trouble In Terrorist Town:









Derpy's Story:





Waiting is Magic:





Six Nights At Pink:









GMod - Prop Hunt:





https://www.youtube.com/watch?v=Vg6ZmU8Yr0I
So, da ich mal wieder vergesslich wurde, die Brony Fair in die Quere kam etc, hab ich länger hier nicht geupdated. Oh well, besser spät als nie.

Six Nights At Pinkies:
[Bild: 8pfic2dwsz7.png]

Garry's Mod - Melonbomber:

[Bild: 9v1lrc4u4sv3.png]

[Bild: ovdcfy5anxae.png]

My Little Pony Quiz - Waxing Challenge:

[Bild: rv7lkz47ph9h.png]

Derpy: Mystery Of The Apple-Thief:
[Bild: mkw1yzf4cgf.png]

[Bild: 1zyfnw9yatio.png]

Left4Dead2 - Pony Mods:
[Bild: dwrwomnhehlf.png]

[Bild: w43hy9du75p.png]

[Bild: 6u59xljswa.png]
*Update*

Left4Dead2:












Super Filly Advenuter:




Cards Against Humanity:












Starbound:
[Bild: 1nn2ts7c9myq.png]
*Apdäit!*
Starbound:






Cards Against Humanity:






Crypt Of The NecroDancer:






Minty Fresh Adventure:




*mini-Standard-Update*

Starbound - Part 04

Minty Fresh Adventure

WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
Moin Leute,

ich mache momentan etwas "besonderes" und könnte gerade jetzt etwas Feedback und Kritik gebrauchen.
Für den gesamten Juni mache ich meine Let's Plays in Englisch, um zu sehen, ob ich gut ankomme und ob es sich - von den Abos, Aufrufen etc her - lohnt, den Kanal komplett umzustellen. Ich bin nicht wirklich "abogeil", aber ein Aufwand muss sich ja zu gewissen Maße lohnen.
Ich habe mir für den Monat drei Spiele ausgesucht, die alle eines anderen Genres angehören.

Spiel 1: My Little Fucking Pony
Ein RPGMaker Game, was mit sehr vielen und übertrieben Sexwitzen glänzt, doch gleichzeitig ein super Kampfsystem und eine äußerst amüsante Story hat. Freunde von Five Five Nights At Fuckboys werden es lieben. Allerdings soll vor Schimpwörtern gewarnt sein, da wird nicht dran gespart.





Spiel 2: Megapony
Der Name sagt eigentlich alles. Megapony ist ein Megaman Game im Ponystyle. Dabei hat man sich an den klassichen NES Megaman-Teilen orientiert. Die Hauptgegner sind die Mane6 und Megapony der Spieler-Charakter. Dazu kommen super designte Level und Musik. Den Schwierigkeitsgrad der NES-Spiele hat es ebenfalls übernommen...





Spiel 3: My Little Investigations
Auch hier lässt der Name erahnen, um was es geht. Richtig, Kriminalfälle auflösen! Im ersten Fall hat es sich Twilight zur Aufgabe gemacht, das mysteriöse Verschwinden von Raritys Saphir "True Blue" und ihrer Katze Opal aufzuschlüsseln. Dabei orientiert sich das Spiel stark an den Game-Mechaniken der Phoenix Wright Reihe. Noch dazu kommen vollvertonte Dialoge und ein paar Animationen, die den Spieler grinsen lassen.





In diesem Sinne, have fun and enjoy the show ~
- Cattivo
Seiten: 1 2