Bronies.de

Normale Version: Velvet Elegies - Feechens Poeme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Willkommen, meine Lieben!

Hier also nun mein eigener kleiner Gedichtethread, in welchen ich in unregelmäßigen Abständen kleine Poeme schreiben werde.
Vorweg eine kleine Anmerkung - die meisten dieser Gedichte sind im Alter von 12 - 14 Jahren entstanden. Diese werde ich entsprechend kennzeichnen. Smile
Ob mir das nun geglaubt wird oder nicht, ist die Entscheidung jedes Einzelnen, ich kann euch nur sagen, was wahr ist.

Kritik ist erwünscht, nur bitte konstruktiv und nicht herablassend. [Bild: 01-artsy_rarity.png]

Viel Spaß! <3


Den Anfang wird ein sehr aktueller Vierzeiler machen, den ich für den lieben cooglephish geschrieben habe. Don't judge me. FS sad

An dich, der du mein Liebster bist (Öffnen)

Apassionata (*13) (Öffnen)

Der Sterbende (*14) (Öffnen)

Die Nymphe' (*17) (Öffnen)

Das pelzige Fräulein (12*) (Öffnen)

Das Blatt (Öffnen)

Vergissmeinnicht (Öffnen)

An Ihn (*13) (Öffnen)

Bol (*14) (Öffnen)

Lächeln und winken (Öffnen)

Schlafendes Herz (Öffnen)

Freesien auf meinem Grab (Öffnen)

Der arme Poet (*15) (Öffnen)

Die Jungfrau (10*) (Öffnen)

Der Bund (Öffnen)







Auf bald, dearies! [Bild: 01-artsy_rarity.png]
Also mir fällt es generell schwer Kunst im allgemeinen zu bewerten, da ich denke das Kunst wie eigentlich jeder weiß etwas sehr individuelles ist. Naja, wie auch immer, ich muss sagen, mir hat es sehr gut gefallen, ich finde ja, Gedichte sind am schönsten wenn sie kurz sind. Ich würde sagen erst dann entfalten sie einen ganz besondere Wirkung, oder einen besonderen Charm. Was soll ich noch großartig sagen? AJ hmm
Mir hat es gefallen RD wink
(14.01.2014)Wervinc schrieb: [ -> ]Also mir fällt es generell schwer Kunst im allgemeinen zu bewerten, da ich denke das Kunst wie eigentlich jeder weiß etwas sehr individuelles ist. Naja, wie auch immer, ich muss sagen, mir hat es sehr gut gefallen, ich finde ja, Gedichte sind am schönsten wenn sie kurz sind. Ich würde sagen erst dann entfalten sie einen ganz besondere Wirkung, oder einen besonderen Charm. Was soll ich noch großartig sagen? AJ hmm
Mir hat es gefallen RD wink

Danke dir, ich hätte nicht erwartet JETZT schon Feedback zu kriegen.. Pinkie happy
(14.01.2014)Lihannanshee schrieb: [ -> ]
(14.01.2014)Wervinc schrieb: [ -> ]Also mir fällt es generell schwer Kunst im allgemeinen zu bewerten, da ich denke das Kunst wie eigentlich jeder weiß etwas sehr individuelles ist. Naja, wie auch immer, ich muss sagen, mir hat es sehr gut gefallen, ich finde ja, Gedichte sind am schönsten wenn sie kurz sind. Ich würde sagen erst dann entfalten sie einen ganz besondere Wirkung, oder einen besonderen Charm. Was soll ich noch großartig sagen? AJ hmm
Mir hat es gefallen RD wink

Danke dir, ich hätte nicht erwartet JETZT schon Feedback zu kriegen.. Pinkie happy

Ich schreibe selbst eine ganze menge Gedichte, darum bin ich wohl auch am Schaffen anderer Dichter interessiert und setze mich gerne mit deren Werken auseinander FS grins
Hier ein etwas älteres...

(*13) (Öffnen)
Ich muss wirklich zugeben das du dafür Talent hast und ich deine Gedichte sehr mag! Das Thema werde ich definitiv abonnieren um mehr von dir lesen zu können.

Noch ein kleiner Tipp von mir:
Füge doch alle deine Gedichte, die du auch hier als Beitrag veröffentlichst, in deinen Startpost ein. Somit kann man diese leichter finden, wenn mehrere Beiträge in dem Thread geschrieben wurden RD wink
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, das Gedicht hat mir genau wie das erste sehr gut gefallen, du hast auf jeden Fall Talent. Cheerilee awesome
Euch beiden vielen Dank, und ich werde sie in den Startpost einfügen..^^ Ist es dann vielleicht besser, sie gleich in diesen reinzustellen, anstatt sie als Beiträge zu posten?? AJ hmm
(15.01.2014)Lihannanshee schrieb: [ -> ]Euch beiden vielen Dank, und ich werde sie in den Startpost einfügen..^^ Ist es dann vielleicht besser, sie gleich in diesen reinzustellen, anstatt sie als Beiträge zu posten?? AJ hmm

Das wäre auch eine Idee, allerdings solltest du dann in einem Beitrag darauf hinweisen, dass es etwas neues zu lesen gibt. Ansonsten bekomme ich nämlich keinen Hinweis in meinem User-CP Twilight happy
Ich weiss, und ich wollte auch gerade sagen:

Neues Gedicht online. Big Grin

^_^
Auch dieses Gedicht finde ich sehr gelungen. Ich freue mich auf mehr Twilight happy
Dieses gefällt mir sogar noch besser als die ersten zwei, ich mag Gedichte und auch andere Literarische Werke die sich mit der Menschlichen Vergänglichkeit auseinandersetzen und diese offen präsentieren. Ich mag vor allem das hoffnungsvolle Ende, das wieder in Richtung Liebeslyrik umschlägt.
Ihr seid so nett... DANKE!!!!! Whining
Das sind wirklich tolle Gedichte, ich finde auch, dass Du wirklich Talent hast. Pinkie happy
Mir gefallen alle, aber besonders Apassionata finde ich sehr schön. Kaum zu glauben, dass Du das mit nur dreizehn Jahren geschrieben hast. Rarity shocked Ich glaube, so gut könnte ich das nicht mal heute.^^
Mach auf jeden Fall weiter so, ich freu mich schon auf neue Werke von Dir!
Danke, Buttercup... ^////^ Ich fühle mich geehrt..
Mittlerweile ist auch "Die Nymphe" online. :3 Have Fun. <3
Sehr schön! Hat mich, wie bisher alle deiner Werke, sehr angesprochen und macht definitiv Lust auf mehr.
Schade das ich jetzt erst dazu komme dein neu hinzugekommenes Gedicht zu lesen FS grins
Es ist wie die vorherigen die ich gelesen habe echt klasse.
Und wie immer kann ich mich nur unterwürfig bedanken.. m(_ _)m Es tut gut, endlich Bestätigung für meine Kritzeleien zu bekommen..^^
"Das pelzige Fräulein" ist on. Have fun! [Bild: cl-rar-content.png]
Seiten: 1 2 3