Bronies.de

Normale Version: Zeigt her eure Ponysonas!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sooo!

Habe gesucht und nichts bezüglich diesem Thema gefunden. Das weiß ich aber zu ändern!

Hier könnt ihr alle eure Ponysonas zeigen und über eure, andere und Ponysonas generell reden!


Ich mache dann mal den Vortritt um das Eis zu brechen Cheerilee awesome

Momentaner Fortschritt meines Ponysona (Öffnen)

Wie man sieht unterscheidet sich mein momentaner Ansatz deutlich von meinem ersten alten Ansatz, den man auf meinem Avatar "bewundern" kann.

Natürlich arbeite ich noch dran Twilight happy




So und jetzt zeigt mal eure her! Pinkie happy
Einen Thread für Ponysonas und OCs haben wir bereits hier
Dementsprechend mach ich hier mal zu
~closed