Bronies.de

Normale Version: Meet-UP Innsbruck [22FEB] +[mit Bildern]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Heyy allerseits!

Es ist wieder Zeit für ein Meet-UP in Innsbruck.

Wir treffen uns am 22.2.2014 um 15:00 am Hauptbahnhof Innsbruck.

Wir gehen wieder Bowling. (Gegenüber von Cineplexx) im Hollywood Bowling Center.

Bitte 10€ mitnehmen!!! (Nicht vergessen)

Ich hoffe das dieses mal mehr kommen Big Grin


Falls jemand schon vor 15:00 in Innsbruck sein sollte soll er mir bitte Bescheid geben, weil ich wahrscheinlich schon vor 12:00 in IBK bin.

(Ja ich habe die beste Zug Verbindung der Welt)


Wenn du auch kommen willst schreib einfach einen Kommentar mit : Ich bin dabei!

Falls noch Fragen offen sind schreibt mir einfach eine PN





Ich freue mich schon auf euer kommen, Dark_SunHD (Alex)



Teilnehmerliste :

Dark_SunHD
Evenprime
Silver Shine
Kato-San
KillerKeks
Myreal
TriTTon (vielleicht)
RBNWRR
Ezidow
EinfachKalli
Bragitrak



Hier der Link zu den Bildern:

http://meetup.bronies.de/index.php/Innsbruck-22-2-2014


Freu mich schon auf das nächste mal Alex!
Wie bereits bekannt werde ich auch wieder mit größter Wahrscheinlichkeit da sein. Twilight happy
(15.01.2014)Evenprime schrieb: [ -> ]Wie bereits bekannt werde ich auch wieder mit größter Wahrscheinlichkeit da sein. Twilight happy

Jo servus... ja wie ich schon vorrausgekünigt habe bin ich dabei, ich freue mich schon, this is gonna be so awesomeRD deals with it.
Würde gerne kommen, nachdem ich vermutlich später nen halbes Jahr ev. weg bin =o
Bin auch wieder dabei Big Grin
Hmm....

Bin zwar kein Brony "mehr" aber mall schauen Wink
Ich komme auch vorbei.( Wäre das erste Mal)
Heyho bin zu 90% dabei freu mich schon ^__^
Kann wenn überhaupt nur spontan zu/absagen, je nachdem wie bei uns im Betrieb die Buchungslage ist...
Okay Sag dann ein per PN bescheid
Wie alt muss man sein? ^^
Egal kommst du ?
Weiß auch noch nicht ob ich kommen kann, wenn es sich zeitlich ausgeht, bin ich aber sofort dabei.
Bin auch wohnhaft in Ibk.
Okay
Diesen Samstag ist es so weit [attachment=7111] [attachment=7111] [attachment=7111]
Morgen isses soweit. ^-^
(14.02.2014)Dark_SunHD schrieb: [ -> ]Okay

(19.02.2014)Silver Shine schrieb: [ -> ]Diesen Samstag ist es so weit

(21.02.2014)EinfachKalli schrieb: [ -> ]Morgen isses soweit. ^-^

Ist zwar schön das ihr euch auf das Meetup freut, aber solche Posts müssen dann doch nicht sein, denn wann es soweit ist weiß sicher jeder hier. Bitte etwas kreativer an ein +1 kommen^^
Wie war das... Achja morgen ist es soweit! [Bild: cl-fs-laugh.png]
*schaut auf die Liste*
[Bild: cl-fs-panic.png]
Ich bin derjenige der hinter dem Laternenpfahl steht. [Bild: pc-fcheeks.png]

btw. Nachdem ich aus IBK komme kann ich theoretisch jederzeit am Bahnhof sein.
ich bin gegen 2 am Bahnhof. also yo.
Danke für den tollen Abend, freue mich schon auf das nächste mal ^^
Seiten: 1 2