Bronies.de

Normale Version: Rappst du?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Dood. Arbeite an der Aussprache, ich hab nur die hälfte der Worte verstanden, flow liegt leider etwas weit vom Beat, und das Logo wirkt extrem unpassend zu dem was du machst.

Zum Thread, höre viel rap, mache keinen.

Btw. "Niemand sollte rap hören" beste Einstellung. Fühlt nur ganz dezent Untermensch/Hurensen.
öhm.. okay Smile

wegen dem logo mein Designer hat atm zu wenig zeit mir ein neues zu machen schule inc.
Mach isch.
Meine Freschen Trackz gibts mit meinem bruda und wir machen mukke nur für bosse. Den shit auf unserer Website: http://raperzfulhd.weebly.com/

Freshe props von ThorstenXDLPHD
Nein, immer noch nicht witzig.
Ich würde gerne mal ein rap text schreiben aber bin nicht grade der Kreativste aber Rap An sich höre ich sau gerne
geht ab^^ schreiben wir zusamen einen
Also ich persönlich rappe, und ich finde ich rappe gut, aber das ist wieder sehr subjektiv betrachtet.
Hier stand mal ein Probetext. Entfernt wegen Desinteresse.
(09.03.2014)Synadrex schrieb: [ -> ]geht ab^^ schreiben wir zusamen einen

können wir gerne machen Pinkie happy
Will denn echt keiner mal Feedback dalassen? Fände ich etwas enttäuschend. oO

Edit:OK, vergesst es. Ich hätte mehr erwartet.
text wo? :O
(06.04.2014)Synadrex schrieb: [ -> ]text wo? :O

Hmm, falls es dich tatsächlich interessiert... Tunnellabyrinth.

Spoiler (Öffnen)
er is gut aber nicht mein style ^^
(06.04.2014)Random Pony schrieb: [ -> ]
(06.04.2014)Synadrex schrieb: [ -> ]text wo? :O

Hmm, falls es dich tatsächlich interessiert... Tunnellabyrinth.

Spoiler (Öffnen)

Sry das wir das nicht früher bemerkt haben. GUUUT ich finde den Text sehr gut vom Inhalt, Die reime sind Teilweise gut aber manchmal nicht so toll doch im großen und Gazen ist es sehr gut gelungen Pinkie happy
Uh, Zweckreimmassaker und Phrasendrescherei. Gab es ja im Rap noch nie.
Pick am besten einen ultra deepen Klavierbeat mit wenig BpM.
Erstmal vielen Dank für das Feedback, aber ich würde mal zu gerne wissen, ob bzw. was ihr in den Text interpretieren würdet. Smile
ehm...da überleg ich ma ok! Big Grin
ja also der letze beitrag is auch schon ne zeit her also 5 Jänner oder?

ich bin für nen close Antrag bitte.
nix besonderes aber wie findet ihr den? https://www.youtube.com/watch?v=wJsg1JfNzfs&feature=youtu.be
Man versteht dich sehr schlecht. Lern mal etwas mehr übers abmischen oder machs so wie ich und besorg dir jemanden, der dir das mischt. Informier dich außerdem mal darüber, was "Doublen" ist, das kann dir helfen. Es wäre auch hilfreich, wenn du den Text in die Videobeschreibung packst. Und mit Reimschemata könntest du dich auch mal auseinandersetzen.

Ich hoffe, das hilft dir für den Anfang weiter, da ja hier ansonsten auch keiner ist, der mal bereit ist, ordentliches Feedback zu geben.
Seiten: 1 2 3 4 5