Bronies.de

Normale Version: Hilfe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe schon viele gesehen die Bronies als Babys Beldidigen oder Mobben darum würde ich gerne der Welt zeigen das wir das nicht anders sind als die anderen aber ich weiß nicht wie hättet ihr vorschläge oder würdet ihr helfen?
Nett gemeinter Tipp:
Du sollstest dich mal abkühlen.

Das wird viel zu heiß gegessen als es gekocht wird.
Die LEute die da so rumposaunen haben überhaupt keine Ahnung worum es geht und urteilen zu 97% aufgrund ihrer Vorurteile. Sich deswegen verrückt zu machen ist es absolut nicht wert.

Abgesehen davon: Ich helfe indem ich nicht mit aller Gewalt versuche andere zu überzeugen dass ich normal bin, das wäre nämlich eine schlichte Lüge und sowieso aussichtslos, selbst wenns wahr wäre.

Geh einfach selbstbewusst mit deiner Vorliebe durchs Leben und lass dich nicht durch andere an dieser Vorliebe angreifen.

Gegen Mobbing sollte man sich Hilfe holfen.