Bronies.de

Normale Version: Suche Battlefield 4 mitspieler!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich suche dann mal paar BF4 spieler die gern mit mir Spielen würden Pinkie happy
ich bin nicht besonders gut (K/D 0.25 FS sad) aber ich würd gern mt ein paar zocken^^

schreibt einfach eure namen unten Pinkie happy

ich habe noch eine Umfrage beigefügt wie ihr so battlefield 4 FindetTwilight smile
Ein Thema für BF4 gibt es schon Wink
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=15378&highlight=battlefield+4

Wenn es bei dir nicht um die PC Version geht, solltest du noch dein System im Threadtitel schreiben. [Bild: pc-tssmug.png]
fuck hab garnicht gesehen FS sad naja ok thread kann geschlossen werden Pinkie happy
Zur Umfrage ^^

BF3 ist Technscih besser und BF4 ist der getretende hund überall Facehoof aber das Gameplay ist genau so schlecht RD laugh

Auf den mordene schnick schnack von...

Unendlich Sprint
Killcam
Normal / Hardcore
Sniper Visire Funkel selbst das x6 auf einer beliebigen nicht sniper waffe
Zu kleine Sq
Keine VoIP bzw. wird nur zum fluchen verwendet
SQ lead unnötig alle sind SQ leader ^^
Autom. Spot beim verzicht auf dem Schneckendämpfer (kugel kommt immer zu spät an ...)
Fahrzeuge mit Umfeldscan ist der schlechteste Witz im balance
zu viel Freischaltbares zu viele Booster zu viel Grafik Trollestia

...kann ich getrost verzichten FS grins