Bronies.de

Normale Version: Prinzessin Cadence
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Beginnt Hasbro die Serie seit Fausts Abgang negativ zu beeinflussen?
[Bild: 1.jpg]

Mir scheint als würde das das Alicorn-Gottkonzept von FiM zerstören.
Ich hoffe, dass sie wenigstens irgendwas "Alicornmäßiges" einbauen, und nicht einfach nur den ursprünglichen Entwurf der Folge, nur mit zusätzlichen Flügeln/Horn, verfolgen...

Ich vermute, dass war eine Anordnung von Hasbro selber, um einen Ersatz für die rosa Celestia zu schaffen.
Bisher hat Studio B gute Arbeit geleistet und ich hoffe das es so bleibt aber als Lauren aus der ganzen Sache ausgestiegen ist spürte ich eine erschütterung der Macht.
Von Seiten Hasbros hat man nicht viel Interesse uns gegenüber gezeigt die werden sich auch über Alicorns keine Gedanken machen.
Das Ganze gefällt mir gar nicht. Ich kann mir gut vorstellen, dass Hasbro da seine Finger im Spiel hat.
Schade eigentlich, hatte das Team doch bisher immer einen ziemlich großen Spielraum (von kleineren Dingen einmal abgesehen)

Auch stellt sich mir die Frage, wie denn die Folge mit einem Alicorn abläuft, welches ursprünglich nicht als solches gedacht war. Hoffentlich wird dieses "Alicorn-Sein" nicht nahezu komplett ignoriert, sondern ergiebt irgendwie Sinn (Eine Aufgabe sollte sie als Alicorn schon erfüllen, nicht nur Prinzessin sein). Das wird wohl davon abhängen in welchem Produktionsschritt Hasbro dazwischengefunkt hat.
Wenn sie denn wenigstens eine hätte wie du schon erwähnst wird Hasbro sich wahrscheinlich auf die Tag & Nacht Sache beziehen und für sie etwas ähnliches finden.
Das ganze könnte schon schnell auch durch kleinere Vernachlässigungen in Sachen Logik ect. an Magic verlieren.
Sollte das Alicorn aus Hearts and Hoofs Day nicht Cadence darstellen. Ich hab mich ziemlich beömmelt, wie aus der Traumhochzeit dieses Horrorscenario wurde. Big Grin

Dem Cutie-Mark nach dachte ich an sowas wie Wettermagie.
das ist doch nicht so schlimm
Das ganze Alicorn-Konzept wurde doch von den Fans entworfen und nie offiziell so bestätigt. Wenn es da jetzt Abweichungen gibt hat das ja nichts mit negativer Einflussname zu tun
Das bestätigt ja meine Theorie, dass Cadence das superhübsche vemarktbare Alicorn eine Idee von Hasbro war. Naja, ich denke, dass Studio B trotzdem was starkes daraus gestrickt hat. Ich hab Vertrauen.
....und nebenbei; da Faust scheinbar zumindest ansatzweise in die Mache der Story involviert war, legt das auch nahe, dass der Cadence- und Shining-Arc dann doch noch zu Staffel 2 gehört; was wiederum fraglich macht, warum er erst im Herbst stattfinden soll. Warum dann nicht gleich am 28. bzw. 29. April, um dem offensichtlichen Vorbild gerecht zu werden?

Zu Alicorns gibt es bisher noch überhaupt kein Konzept; mit Glück macht Studio B aus Hasbros Vorlage etwas richtig Interessantes.
(13.02.2012)Rechaon schrieb: [ -> ]Zu Alicorns gibt es bisher noch überhaupt kein Konzept; mit Glück macht Studio B aus Hasbros Vorlage etwas richtig Interessantes.
Nur dass sie extrem alt werden und dass Faust mal sagte, dass es keine geben wird.

Sie wusste ja nichtmal, dass Cadence ein Alicorn wird und meinen Einschätzungen nach wäre sie auch dagegen gewesen.

Vielleicht wird es ein Flashback aus der Zeit wo Celestia und Luna noch klein waren.

Das ist ja wie als wenn der Imperator auf einmal einen Bruder bekommt. Das würde dem Imperium aber gar nicht gefallen. "What heretic trickery of chaos is this?! Burn, heretic!"

Im Notfall erklären wir es uns genau so. Irgendeine Boshaftigkeit von Dischord hat ein selten nerviges Alicorn erschaffen in quietschpink mit ihrem Sissi Traumprinzen, um uns zu terrorisieren bis er wieder selbst die Fäden des Chaos weben kann.
Das brauchte er nicht zu erschaffen. In der letzten Folge bekamen wir ja zu hören wie er an die Macht kam.
Ich geh erst mal weiter von meiner Theorie aus, dass der Cadence/Shining Armor Plot in einem benachbarten Königreich spielt, wohin Equestria zur Hochzeit eine ausreichend große Delegation entsendet, wo sie dann auch dringend gebraucht werden, um den Tag zu retten.

So wären Alicorns immerhin auf die Royals beschränkt.
Naaaaja, ich hab so meine Bedenken bei der ganzen Sache. Wie soll den jetzt auf einmal ein Alicorn auftauchen? Sieht mehr eher nach Ideemangel als nach -rechtum aus. Davon abgesehen müsste sie dem Namen entsprechend ja für Harmonie zuständig sein, was vielleicht am Anfang der Saison ganz nützlich gewesen wäre.

(Nein, ich hab nicht jeden erdenklichen Winkel des Internets abgesucht um mehr über sie zu erfahren und nein, ich brauche keine Spoiler)

Was mir aufgefallen ist: In Hearts and Hooves Day schauen sich die CMD doch das Buch mit dem CLiebestrank an. Im Buch ist dieses Prinzenpaar abgebildet, und die Prinzessin da ist ebenfalls ein Alicorn...
Das Alicorn in dem Buch fällt wohl unter "Animation-Error": In der ersten Darstellung, in der Twilight das Buch hält (08:10 - 08:20), sind es zwei Earth-Ponies.
Wenn Du's In-World erklären willst: Die CMC haben im Buch gekritzelt! Facehoof
(14.02.2012)shutaro schrieb: [ -> ]Das Alicorn in dem Buch fällt wohl unter "Animation-Error": In der ersten Darstellung, in der Twilight das Buch hält (08:10 - 08:20), sind es zwei Earth-Ponies.
Wenn Du's In-World erklären willst: Die CMC haben im Buch gekritzelt! Facehoof

Die Alicornabbildung kommt aber öfters vor. Würd dann eher vermuten, dass das Erdpony der Fehler ist.
(14.02.2012)kommo1 schrieb: [ -> ]
(14.02.2012)shutaro schrieb: [ -> ]Das Alicorn in dem Buch fällt wohl unter "Animation-Error": In der ersten Darstellung, in der Twilight das Buch hält (08:10 - 08:20), sind es zwei Earth-Ponies.
Wenn Du's In-World erklären willst: Die CMC haben im Buch gekritzelt! Facehoof

Die Alicornabbildung kommt aber öfters vor. Würd dann eher vermuten, dass das Erdpony der Fehler ist.

Oooder, es knüpft genau daran an und da das ursprüngliche Konzept sich auf ein Earth bezog, wurde da eben auch abgeändert
(14.02.2012)Kasseopea schrieb: [ -> ]
(14.02.2012)kommo1 schrieb: [ -> ]
(14.02.2012)shutaro schrieb: [ -> ]Das Alicorn in dem Buch fällt wohl unter "Animation-Error": In der ersten Darstellung, in der Twilight das Buch hält (08:10 - 08:20), sind es zwei Earth-Ponies.
Wenn Du's In-World erklären willst: Die CMC haben im Buch gekritzelt! Facehoof

Die Alicornabbildung kommt aber öfters vor. Würd dann eher vermuten, dass das Erdpony der Fehler ist.

Oooder, es knüpft genau daran an und da das ursprüngliche Konzept sich auf ein Earth bezog, wurde da eben auch abgeändert

Oder es ist einfach ein Bild auf dem Buch und hat nichts zu bedeuten.Twilight happy
(14.02.2012)MikeDee schrieb: [ -> ]
(14.02.2012)Kasseopea schrieb: [ -> ]
(14.02.2012)kommo1 schrieb: [ -> ]
(14.02.2012)shutaro schrieb: [ -> ]Das Alicorn in dem Buch fällt wohl unter "Animation-Error": In der ersten Darstellung, in der Twilight das Buch hält (08:10 - 08:20), sind es zwei Earth-Ponies.
Wenn Du's In-World erklären willst: Die CMC haben im Buch gekritzelt! Facehoof

Die Alicornabbildung kommt aber öfters vor. Würd dann eher vermuten, dass das Erdpony der Fehler ist.

Oooder, es knüpft genau daran an und da das ursprüngliche Konzept sich auf ein Earth bezog, wurde da eben auch abgeändert

Oder es ist einfach ein Bild auf dem Buch und hat nichts zu bedeuten.Twilight happy

That would be easy...too easyLyra eww
Also wenn ich das richtig verstanden habe soll jetzt noch ne Göttin bzw ein Alicorn dem MLP Universum beitreten ?
Seiten: 1 2 3 4 5 6