Bronies.de

Normale Version: Avrosy's Mini-Museum [Christmas Dash]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
HELLU

Wilkommen in meiner noch bescheidenen MLP Gallerie.
Leider hab ich noch aus irgend einem Grund keine Canon-related Bilder aber Bilder von meinen OC's und OC's anderer.
Smile
_________

SaberDance [OC]
Ihr Talent in Fechten. Sie hat eine Schwester Namens NeedleProck[OC einer Freundin] und wohnt zusammen mit SpaghettiBraid.
Spoiler (Öffnen)
-
SpaghettiBraid [OC]
Talent: Italienische Küche.
Spoiler (Öffnen)
-
SpiritChaser [OC]
Talent: Trainer sein. Er war & ist Trainer der besten Sport-Pony's.
Spoiler (Öffnen)
-
Wer kennt Gronkh? Wer kennt sein Minecraft LP? Wer kennt Hans-Jochen aka Derpy?.xDD
Spoiler (Öffnen)
-
Commish für jemanden auf Devi
Spoiler (Öffnen)
-
Picnik [Saber,Spaghetti & NeedlePrick]
Spoiler (Öffnen)
-
Ich hoffe euch gefallen meine Bilder und ich freue mich sehr über Rückmeldung Pinkie happy
Ich würde mich auch gerne über Vorschläge freuen, welche Canon-Pony ich demnächst malen sollte.

LG Avrosy
Deine Zeichnungen sehen wirklich gut aus. Ich bin sehr beeindruckt von deinen Skills in diesem Bereich!
Whee danke freut mich sehr das zu hören. Pinkie happyTwilight happy
______________

Ich wollt euch noch diese zwei Bilder zeigen.

Das hier war ein Katzenchara den ich als POny malen sollte.^^
Spoiler (Öffnen)




Und das hier hatte ich mal angefangen aber war mir dann nichtmehr sicher ob ichs beenden sollte. Hilfe? Beenden oder nischt?
Spoiler (Öffnen)


LG Spring
Ich hab eben mich mal an Rainbow Dash vesucht.^^
Ist besser geworden als ich erwartet habe RD laugh

Spoiler (Öffnen)


Was haltet ihr davon.^^

LG Avrosy
Hallo. Twilight happy
Ich mag deine Zeichnungen, hast einen schönen, schlanken Stil. Das Einzige, das mich stört ist, dass auf manchen Bilder die Schnauze ein bisschen wie ein Schnabel aussieht, aber das ist vermutlich Geschmackssache.
Besonders gut gefällt mir der Katzenchar, hat sowas leicht voodooartiges. Nur auf dem dunklen Hintergrund hebt sie sich wenig ab.

Zu Rainbow Dash:
Kopf bis Hals ist supi, untenrum sieht's ein wenig komisch aus, da sie mMn ein wenig zu breit ist und der Knick in den Beinen fehlt.

Aber insgesamt sieht alles eckt klasse aus, wie lange malst du denn schon Ponys? Twilight smile
Hab dir mal ein Abo dagelassen. :3

Und so nebenbei, nimmst du eigentlich Requests an? [Bild: cl-pp-awesome.png]
Hier und Da noch ein paar Verbesserungen dann ist es perfektPinkie approved

Auf jeden Fall sehr gut.
@Gira
Dankeschön.^
Die schnauzen auf den alten Bildern gefallen mich auch nicht so ich werd mal sehen was ich da demnächst ändern kann.^^

Danke für die Kritik. Ich nur zu einer Sache ne Frage. Was meinst du mit Knick in den Beinen. Also welchen Knick. könntest du mir das erklären?Pinkie happy

Also mein erstes Pony war mein OC Saber Dance deren Bild das aller erste ist im Starpost. Und die hatte ich im März letzten Jahres gezeichnet.

Also momentan nehm ich nichts an, da auf meiner To-Do list noch ne Menge steht. Aber wenn ich wieder was Open hab dann werd ichs hier auch erwähnen. Twilight happy


@DerpyDreamer
danke. c:
Kannst du vllt erwähnen was verbesserungwert ist.AJ hmm
Ich wäre dir sehr dankbar.Pinkie happy
Aaah, sorry, die fehlenden Outlines haben mich wohl verwirrt, ist alles korrekt. RD laugh Meine Schuld, ich hab mich vertan, pardon, Verzeihung und so weiter. xD
Mit Knick meinte ich die Ecke zwischen Po und Bein bei den Ponys, das kleine "Dreieck".

Und kein Problem, wenn du grad nichts annimmst, tu ich ja auch nicht, wollt nur gefragt haben. :3
Wow die lichteffekte bei rainbow dash sehen verdammt gut aus. Da muss ich bei mir noch dran feilen. Ansonsten fällt ihr Cm auf , dass bissel nach links besser passen würde.
@Jira
ok.RD laugh

@Burny
Danke.^^
Ja mit dem CM hatte ich Probleme weil ich nicht wusste wie es in dieser Perspektive aussehen muss.xO
Ich werd schaun ob ichs iwie fixen kann.AJ hmm
Hab mal meine Spaghetti Braid in dem Style versucht den ich bei RD benutzt hab.
Was haltet ihr davon?
Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Körper und Licht und Schatten sind ausgezeichnet, allerding gefällt mir beim Kopf nicht, mir fällt aber beim besten Willen nicht ein, was. Irgendwas am hinteren Auge.

Aber insgesamt echt klasse, die Lichtreflexe auf der Mähne und dem Schweif sind echt super. Pinkie happy
Hab auch schon mal versucht, ohne Outlines zu zeichnen, ist aber nicht so gut geworden. xD
@Jira
Danke erstmal fürs fleißge Kommentieren. Mich freut das sehr. Pinkie happy

Dankeschöön.
Also auch wenn du es erwähnt finde ich nichts was am Auge seltsam sein könnte. Aber naja.xD

Ich hatte bis heute auch mega Angst davor mich an Lineless Bilder zu probieren. Hab mir aber davor ein paar inspirationen angesehen um zu sehen wie ich damit arbeiten soll.^^

____________

So und jetzt noch ein Sketchy Bild.

DISCORD <33 Er ist mein Libelingschara in MLP.
Spoiler (Öffnen)

WAS HALTET IHR VON IHM. Twilight happy
Zum DISCORD Bild: der Ellenbogen glitchd durch die Löwen Pfote
Zum Spaghetti Braid im RD Style: die Ohren finde ich eventuell ein klein wenig zu Groß wirkend
Zum Rainbow Dash Versuch: die Proportionen (Kopf bis Schultern zum Rumpf) finde ich etwas unharmonisch.
Zum Hilfe? Beenden oder nicht?: Unbedingt Eeyup macht einen guten Eindruck, jedoch ist die Farbe für Rarity in weiß und Rainbow Dash in blau wünschenswert
Zu den OC's: gefallen mir recht gut, vor allen die Flügel vom SpiritChaser, sehr detailreich

Alles im allem könnte man neidisch werden, soviel Talent hätte man auch gern.Pinkie happy
Tolle Bilder hast du da! Big Grin
Auch toll, dass du verschiedene Stile ausprobierst.
Das Discords Ellenbogen durch die Pfote "glitched" halte ich aber für normal. Ich meine, es ist ja Discord! XD
@all
Fixed it. Pinkie happy


@Berry Pout
Danke für die Kritik
Also die großen sind bei mir ein Teil des stil. Twilight happy

@JP Hyper
Dankeschön, ich hab immer großen Spaß neue Stile auszuprobieren weil das auch stark zu Skill-Entwicklung beiträgt.^^
Na dann schaue ich hier auch mal rein[Bild: hawk_smiley_1_by_hawk391-d6wwtvr.png]

Finde deine digitalen Sachen schoön. Den Stil an sich mit den Proportionen habe ich so noch nicht gesehen......positiv neu.
Vor allem das Picknik Bild gefällt mir sehr und lässt einen auf den Sommer freuen.

Mach weiter soRD wink
Jach, kein Problem, ich kenne es ja wenn man keine Kommentare bekommt und das wollte ich dir ersparen, bei den tollen Bildern, ist nämlich echt deprimierend. Aber die Gefahr, dass bei dir nichts kommentiert wird, besteht ja eigentlich gar nicht xDD.

Discord ist echt super, ich liebe ihn ja auch und mir fällt jetzt nichts Negatives auf, well done :3. Der Blick passt super!
Du hast einen interessanten Stil.

Die etwas länglichen Körper heben sich gut als dein eigener Stil ab und sieht gut aus. Auch wenn ich finde das deine Bilder etwas kühl wirken. Vielleicht kommt mir das nur wegen der Farben so vor.

Das käme sicher gut bei Creepy-Bildern rüber. Fertigst du auch solche Kunst an?
@Hawk
Dankeschön, freut mich sehr.Twilight happy
Ich werd mir Mühe geben euch weiter mit schönen Bildern zu beglücken.RD laugh

@Jira
dankeschön. freut mich dass er mir gelungen ist. ^^

@Lykran
Danke sehr.^^
Kannst du genau sagen was du mit creepy-Bilder meinst?. Also zb solche insane und disturbing pictures?. Creepy kann man ja verschiedene interpretieren. Entweder nur gruselig oder WIRKLICH SEHR gruselig fast verstörend. xD

____________________

So ich habe heutee ein wunderschönes Pony ergattert nach dem ich lange gesucht habe.
Und zwar habe ich zwischen vielen Adoptables nach einem für mich geeigneten Alicorn gesucht. Und nun habe ich es gefunden.
Es gehörte einem Dessert themed Batch an. Ihre Dessert-art war Eclair was auch ihr Name geblieben ist.
Ihr CutieMark stellt einen Blumentopf mit Blumen die Süßgebäck auf ihren Blüten tragen.
Dies ist nämlich ihr special Talent. Mit viel Wissenschaft und Talent schafft sie es Pflanzen und Blumen zu züchten die super leckere süße Backwaren herausbringen.
Vom Charakter ist sie eher verschlossen und zeigt auch nicht gerne ihr Prinzessinen sein. Wenn sie sich aber jemanden öffnet dann ist sie wirklich ein wunderbar fröhliches Pony.
Spoiler (Öffnen)
Das aussehen ihres CM gefällt mir noch nicht so sehr, deshalb werde ich es beim nächsten mal etwas anders zeichnen.AJ hmm

LG Spring[/spoiler]
Seiten: 1 2 3