Bronies.de

Normale Version: Gemobbt - Wollte sich Discord nur rächen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
Als ich mal wieder Staffel 03 Folge 10 von MLP anschaute, kam mir ein interressanter Gedanke.

Als Fluttershy sagte, Discord wäre ihr Freund, sagte Discord sehr gerührt daraufhin:"Freund? Ich hatte noch nie einen!...."

Was ist, wenn Discord, bevor Celestia und Luna auftauchten, und bevor er Equesstria ins Chaos stürzte, von anderen wegen seinem Aussehen gemobbt oder gehänselt wurde? Was, wenn er sich mit Hilfe seiner Chaos-Kräfte nur rächen wollte?

Was denkt ihr davon?
Ich habe über die Suchfunktion zwei Threads gefunden, die sich auch mit diesem Thema befassen. Der zweite Thread thematisiert sogar, ob Discord missverstanden wird/wurde.

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=12603
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=4232
Da wir schon einige Threads zu Discords Vergangenheit haben (danke BuddyBrony fürs raus suchen), bitte ich darum deine Theorie dort zu diskutieren. Ganz ähnliche Ansätze wie du sie hier vorbringst finden sich dort auch schon.

Hier ist dann mal zu
~closed