Bronies.de

Normale Version: Werbeeinblendungen - bitte lest doch mal...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das passt jetzt zwar nicht unbedingt in ein MLP-Forum, aber ...

Viele haben sicher schon mal die Originalausstrahlung einer MLP-Folge von "The Hub" gesehen, als Stream, auf Youtube, wo auch immer. Da ist euch sicher aufgefallen, wie die mit Logos, Einblendungen, drei (!!) Werbeblöcken usw. usw. zugeballert ist. Und dabei ist "The Hub" Pay-TV, d.h. die Amerikaner bezahlen für sowas auch noch extra.

Warum ich das hier anspreche... weil das lokale Pay-TV, Sky Deutschland, anscheinend dieselben Verhältnisse bei uns einläuten will. Seit einigen Monaten haben sie begonnen, Eigenwerbung in die Filmabspänne einzublenden. Wenn sie damit durchkommen, wird das bestimmt immer weiter ausgedehnt, bis... na ja. Siehe oben.

Erfahren hab ich das über die Petition hier:

Petition gegen Werbeeinblendungen

Auch wer kein Sky-Abonnent ist... dass wir im Pay-TV nicht die gleichen Verhältnisse wie in USA bzw. wie im Free-TV kriegen, halte ich auf jeden Fall für unterstützenswert. Wenn ihr das ähnlich seht, lest die Petition doch bitte mal und unterschreibt sie, wenn ihr zustimmt. Und: weitersagen, natürlich!
Du hast exakt den selben Thread auch im Bereich Film & Fernsehen eröffnet!

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16664
Was BuddyBrony sagt.

~Closed