Bronies.de

Normale Version: [YT] MrMarcel2605's Videothread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle Bronies und Pegasisters,

schön dass du dich hierher verirrt hast. Ich möchte dir in diesem Thread einen kleinen Einblick in meinen Kanal und zukünftige Projekte geben. Vielleicht kennt mich der ein oder andere, und falls nicht - stelle ich mich einfach kurz vor:

Ich bin Marcel (auf YouTube unter dem Namen "MrMarcel2605"), und mache Let's Plays sowie (manchmal) Readings. Mein Hauptziel ist es, Bronies und Pegasisters gleichermaßen anzusprechen und ein paar tolle und spannende Games zu präsentieren. Zudem möchte ich so gut es geht die Community in die Videos einbinden, weswegen ich Ideen in den Kommentaren auch gerne in die Videos einbinde.

Für alle, die ein wenig neugierig geworden sind, habe ich im folgenden ein paar Videos verlinkt:

Trilight Test (Öffnen)

SMILE.pny Reading feat. AnYPony (NSFW) (Öffnen)

Battlefield 4 #001 (mit Stegaaa) (Öffnen)

Wer mehr wissen möchte, kann sich gerne auf folgenden Seiten weiter austoben:

YouTube
Facebook
Twitter
Tumblr (hauptsächlich zum Videos posten)
MrMarcel2605-Fanclub auf bronies.de

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast vorbeizuschauen. Kritik (solange konstruktiv) sowie Feedback sind gerne gesehen und sogar erwünscht!

Brohoof
- Marcel
Yay, Update-Time Pinkie happy

Ich hab mir gestern gedacht dass ich einfach mal Just4Fun ein wenig daddel und hab mich für Minecraft entschieden. Das Abenteuer ruft!

Minecraft #041 - Abenteuerjagd (Öffnen)

P.S: Die nächsten Tage könnte (wenn ich das schaffe) ein Video zu Battlefield 4 kommen, bei dem ich meine letzten 150 Spielstunden mal Revue passieren lasse.
Hi,
mir gefällt dein Kanal sehr gut, verstehe auch nich warum du nicht mehr Fans. Du gehörst jedenfalls zu meinen persönlichen lieblings Lets playern und du wirst von ziet zu zeit immer besser.
weiter so. Brohoof
Danke für das Lob! Pinkie happy

Ich versuche immer wieder andere Aufnahmetechniken, bessere Cutmuster etc., und ich merke ja dass es wenigstens gut ankommt :3
Uuund wieder eine Aktualisierung - eine weitere Folge des Minecraft-Lets Plays. Diesmal finden wir in der Wüste ein kleines nettes Dungeon.

Minecraft #042 - Dungeon-Time! (Öffnen)

Und ich brauche nun euch!

Ich will wissen, ob und welche Pony-Games ihr auf meinem Kanal sehen wollt!
Bisher geplant sind:

Apples Everywhere 2
BENT
Muffins.exe

Schreibt mir doch einfach in den Thread hier oder eine PN mit eurem Wunschtitel (inkl. Download-Link, das macht das ganze einfacher), und ich werde dann in der nächsten Zeit anfangen diese Liste "abzuarbeiten".
Nachdem ich hier schon länger nicht aktualisiert habe:

Ich hab mal wieder ein neues Video hochgeladen. Eine kleine Runde Conquest Large auf Silk Road in BF4 - mit einigen Überraschungen.

Battlefield 4 #002 - Ein glückliches Pegasus lernt fliegen (Öffnen)