Bronies.de

Normale Version: Theorak PMV Kunst und Gedöns
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach, ich will mal bisschen mein Zeuch promoten.

Dies ist mein erstes PMV zu dem Song "Junge" von Die Ärzte, erstellt wurde das Video mit Sony Vegas.

YouTubeLink

Muss mich noch für technische Probleme entschuldigen, ich hab einfach kein sauberes rendering hingekriegt Sad . Ich werd noch mehr erstellen wenn ich die Problemchen rauskrieg.

Dieses ist zur freien Benutzung für alle Bronies:
[Bild: horseshoe_of_approval_by_theorak-d4or18y.png]

Besucht auch meine neue DeviantArt Seite (in Signatur)!
Irgendwie erkenne ich da kein Konzept in dem PMV.

Es ist nicht Syncron, sofern es das überhaupt sein sollte.
Die gezeigten Szenen passen oft nicht zu dem Lied oder dem Text darin.

Vllt für den Anfang einfachere Lieder nehmen und sich dann langsam steigern.
Ach warst du nicht der von den YOutube Comments den ich hierher empfohlen hab? Willkommen Twilight happy

Hast ja meinen Comment schon gehört. So ganz zufrieden warst ja auch nicht und es gibt Ecken die noch arbeit bräuchten, aaber auch einiges, das sehr gut funktioniert, wo ich auch durchaus gelacht habe. AUch einige Stellen, wo ich mich fragte, das ich noch nicht drauf gekommen bin, als ich mir Junge als Ärzte PMV ausdachte^^
UPDATE! Neues Video neues Glück oder skill oder fun.

Hab mal Katzenjammer - Le Pop mit Pinkies Smile Song kombiniert, dachte das passt einfach zu gut.

YouTubeLink

Diesmal rendern fasst in ordnung, nur die framerate passte nicht genau.
Dafür in FullHD! OMGOSH!
Und ich kann auch Custom Painting:

Custom Derpy
Das PMV für Rarity war schwierig, aber hat sich gelohnt:

YouTubeLink

Song ist "Cocktails and Ruby Slippers" von Katzenjammer.
Und dann kann man noch alles aus der Show nachbauen:

Pinkie Pie's Brettspiel