Bronies.de

Normale Version: Bis ein Hengst kommt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Das Prinzip ist bekannt.

Wer eine Stute als Ava hat zählt hoch, und wer einen Hengst hat setzt auf Null zurück.
Non Pony Avatare zählen weder hoch, noch setzen sie auf null zurück.

Ich beginne mal mit 0.

Bisherige Rekorde (Öffnen)
Suppi Spiel

1
Elche zählen nicht, oder?
Nein. Elche zählen nicht.

P.S. 0.
(19.01.2014)... schrieb: [ -> ]Elche zählen nicht, oder?

Verdammt noch mal, er ist ein Rentier!

1
Ist doch alles das gleiche.
0.

Außerdem sagt er in seinen Ersten Folgen immer mal wieder selbst das er ein Elch ist.
(Ja, ich sehe mir hin und wieder auch mal One Pice an.)
1
ich hoffe, dass die hengste die hier kommen, nicht den ganzen thread besudeln Lyra eww
(19.01.2014)Bud schrieb: [ -> ]1
ich hoffe, dass die hengste die hier kommen, nicht den ganzen thread besudeln Lyra eww

Bei den ganzen Stuten hier wird das ein wenig schwierig Cheerilee awesome


Schade das Dinosaurier Diskriminiert werdenFS sad
3?

ohh nein, sei nicht traurig
vlt mach ich einen thread auf namens "bis ein dino kommt"[Bild: rarity-rofl.png]
4

Woona ist die süßeste von allen!
05
06
07[Bild: pc-declassy.png]
08
09[Bild: pc-qAmP4.png]
10RD wink
11[Bild: pc-dehappy.png]
Null.
Doppelnull!
Seiten: 1 2 3 4