Bronies.de

Normale Version: A-Sexueller Flirtchat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für alle die keinen Bock haben zu flirten Pinkie happy
Wann darfst du eigentlich in den Gebannten-Flirtchat schreiben endlich (den auch noch dringend jemand eröffnen muss)?
(19.01.2014)Conqi schrieb: [ -> ]Wann darfst du eigentlich in den Gebannten-Flirtchat schreiben endlich (den auch noch dringend jemand eröffnen muss)?
Dauert wohl noch :Hmm: aber ist doch schön das hier so viel Flirt herrscht :3
Jetzt übertreibst du's aber
Ich dachte für einen Moment tatsächlich, dass das hier ein ernst gemeinter Flirtchat für Asexuelle ist. Aber dann hab ich den Bereich gesehen. Schade.
(19.01.2014)Jandalf schrieb: [ -> ]Ich dachte für einen Moment tatsächlich, dass das hier ein ernst gemeinter Flirtchat für Asexuelle ist. Aber dann hab ich den Bereich gesehen. Schade.
Wie kann es einen ernsthaften Flirtchat für Asexuelle geben? FS grins
Es gibt bereits einen Flirtchat und dieser reichte bis jetzt vollkommen aus und wird es auch in Zukunft tun. Separate Flirtchats für jede Gesinnung sind überflüssig. Daher:

~closed