Bronies.de

Normale Version: Warum nur ohne Verständnis.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Damit nicht gleich die große Runde aufschlägt die Vorabinfo. Durch eine Kontakte mit der jeweiligen Person und eine Chats habe ich so einigermaßen den Hut um den Hals.
Warum verstehen manche Personen (auch wenn es direkt ins Gesicht gesagt wird) nicht, dass sie nur nerven und keine richtigen Inhalte an den Tag legen sondern im Grunde und ganzen absichtlich nerven?

Jeder weiss wer ist ist wenn ich sage: Waldfeechen.
Im ganz einfachen soll hier geklärt werden wie man dagegen vorgehen kann oder mir einfach die Information zu geben wieso SOWAS überhaupt passiert. (Den ganzen love and Tolerance Kram an die Seite)
ich liebe dich auch
Keine Hetz- oder Beschwerdethreads gegen einzelne User. Wenn euch Beiträge stören, dann verwendet die melden-Funktion.

/closed.