Bronies.de

Normale Version: Olympische Winterspiele 2014 - Sotchi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja freunde, ic hhab mir mal gedacht, vielleicht gibt es ja ein paar Olympia Fans unter euch Twilight smile

Die Winterspiele sind in 3 Wochen soweit und werden in Russland ausgetragen, genauer gesagt in Sotchi und dort gibt es wieder 3-4 Wochen Wintersport pur ^^ Mensch was wird das toll ^^


Ski Rennen, Bobrennen, Biathlon, Langlauf, Ski Springen ^^ Ahh wird das klasse ^^

Aber am meisten freu ich mich wie gesagt auf die Bobrennen und dieses Jahr ist wieder ein Exot dabei ^^


Das geht über Eure Vorstellungskraft, Jamaika kommt zurück mit Ihrer Bobmannschaft Twilight smilePinkie happy Ja Cool Runnings will 2014 in Russland nochmal richtig durchstarten und auf die Freu ich mich am Meisten ^^ Auch wenn die wohl im ersten Lauf ausscheiden sollten, egal ich unterstütze dieses Jahr Deutschland, Kroatien und Jamaika bei den Winterspielen FS grins
ich denke die leute werden sich vermehrt für die Terror Drohungen interessieren, als für den Sport.
(20.01.2014)Killbeat schrieb: [ -> ]ich denke die leute werden sich vermehrt für die Terror Drohungen interessieren, als für den Sport.

Ja das ist gut möglich, da es bisher noch nichts reibungslos verlaufen ist AJ hmm
Die Klamotten der Deutschen sind mal wieder ein absoluter Tritt ins Gesicht. Wer ist für dieses "Verbrechen an jedem Lebewesen das Farbtöne wahrnehmen kann" eigentlich verantwortlich? Und wieviele Millionen wurden dieser Person für sein(e) "Designkunst" / Sperrmüllwühlerei / Containern gezahlt?

Werde mir den Quatsch also schon aufgrund der, durch die hässliche Klamotten, stark erhöhten Augenkrebswahrscheinlichkeit nicht anschauen.

Höchstens für paar schöne Putin- "Oberkörper -frei auf Kriegsbären reitend"- Nahaufnahmen werd ich reinschalten, weil er einer meiner Lieblingsdiktatoren ist. Cheerilee awesome

Allen anderen wünsche ich natürlich einen starken Magen, falls ihr die Snacks und den Inhalt der letzten Biernominierung während des Schauens tatsächlich drin behalten wollt...

Hier noch ein Bild des Elends.
Da für die Produktion offensichtlich Rainbowdash-Leder und -Haar verwendet wurde, tagge ich es einfach mal mit GORE:
Spoiler (Öffnen)
Also ich hab mir heute die Eröffnung angesehen.
Aber ich hab eine Frage... warum brennt das Feuer?
@ Tamatou ^^

Warum brennt dat Feuerschen? Pinkie happy

Sry wenn das bisschen mit Humor genommen wird, aber das Feuer ist die Olympische Flamme. Sie repräsentiert die Olympiade und ist seit 100 Jahren Tradition. Wenn ich gestern Abend Richtig aufgepasst habe.


Zu den Trikots: Ich fand die von der Karibik besser, die haben da Palmen und Kanarienvögel abgebildet, bei einer Winterolympiade ^^ Aber warum nicht was passendes in Schwarz Rot Gold? Hätte ja auch funktionieren können.


Zum 1. Tag der Spiele:
Keine Medaillen für Deutschland, dagegen aber für Österreich, Norwegen und auch die Kanadier sowie die Ammis. Ich glaub die Russen auch.

Mal sehen was es morgen gibt ^^ Morgen 8 Entscheidungen, das wird toll Luna TRCV
(08.02.2014)DashieFan1995 schrieb: [ -> ]@ Tamatou ^^

Warum brennt dat Feuerschen? Pinkie happy

Sry wenn das bisschen mit Humor genommen wird, aber das Feuer ist die Olympische Flamme. Sie repräsentiert die Olympiade und ist seit 100 Jahren Tradition. Wenn ich gestern Abend Richtig aufgepasst habe.

Der Fackellauf wurde übrigens 1936 von den Nazis eingeführt
Von der Olympiade habe ich bis auf das Google-Doodle noch nicht weiter mitbekommen.
Ich verfolge das aber auch nicht wirklich.
Ich hab ja den Österreicher genial gefunden der auf die Schnauze gefallen ist RD laugh
Aber die Deutschen Trikots sind ja schrecklich... Lyra eww
Ich interessiere mich hauptsächlich darum ob die Schweiz und Österreich Medaillen heimbringen.
Die Disziplinen selbst schau ich nur selten an.Einzig Eishockey und Eiskunstlauf interessiert mich ein wenig Twilight happy
Aber ich werd wohl kaum zum sehen kommen da meine Familie boykottiert und ich kein Bock habe auf dem Laptop zu gucken.. Twilight: No, Really?
Mich interessieren die klassischeren Sportarten weniger.
Nur bei Freestyle Ski werd ich vermutlich reinschauen.
ERstes Gold für Deutschland! Felix Loch holt Gold im Einzelschlitten beim Rodeln! Twilight smile

Österreich gewann heute morgen Gold in der Ski Alpin Abfahrt ^^
Sport im Fernsehen hat mich noch nie interessiert. Ich habe mir nur die Eröffnungsfeier angesehen, die war ganz nett gemacht.

Mich gruselt es generell vor den Spielen, wenn ich bedenke, was die da mit den Hunden anstellen etc., um das Stadtbild "rein zu halten"... So etwas finde ich nicht unterstützenswert Facehoof
(16.02.2014)InvaderPsi schrieb: [ -> ]Sport im Fernsehen hat mich noch nie interessiert. Ich habe mir nur die Eröffnungsfeier angesehen, die war ganz nett gemacht.

Mich gruselt es generell vor den Spielen, wenn ich bedenke, was die da mit den Hunden anstellen etc., um das Stadtbild "rein zu halten"... So etwas finde ich nicht unterstützenswert Facehoof



Finde es immer schlimm wie alles bei solchen Veranstaltungen voller Freude und Farbe ist inszeniert wird. Aber es so viele gibt die unter solchen Veranstaltungen mehr als nur Leiden müssen.Twilight: not bad

Was mit den Straßenhunden gemacht worden ist ist einfach nurOctavia angry......Mir fehlen da echt die Worte..Lyra eww

Aber auch wie in Russland mit den Menschen umgegangen wird ist leider sehr traurig.Rarity shocked
(08.02.2014)Bud schrieb: [ -> ]Von der Olympiade habe ich bis auf das Google-Doodle noch nicht weiter mitbekommen.
Ich verfolge das aber auch nicht wirklich.

Die Olympiade an sich ist auch komplett uninteressant, da sie nur den Zeitraum zwischen zwei Veranstaltungsterminen der Olympischen Spiele beschreibt.

Das einzige was ich von den Spielen mitgekriegt habe ist die absolut grottige Bekleidung der deutschen Nationalmannschaft.
Gold im Team Skispringen für Deutschland, Austria holt Silber und die Japaner auf Platz 3 Pinkie happy