Bronies.de

Normale Version: Würde ich hartzen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ein neues Forenspiel meine lieben Bronie-Freunde,

Aufgabe des Spiels ist genau wie der Name:

Was/wie würdet ihr tuen/machen wenn ihr am hartzen seid?!


Regeln:

- Keine Beleidigungen
- Witz, jeder mag Witz!

Los gehts;

Wenn ich hartzen würde, würde ich jede menge Fan Fics schreiben
wenn ich hartzen würde, hätte ich mehr zeit für ponies!
Wenn ich hartzen würde, würde ich in CS n UltraLigaProSwagger werden
Wenn ich hartzen würde, würde ich 'My little Dashie' lesen.
wenn ich hartzen würde, würde ich wohl zu mehr Stammtischen gehen
wenn ich hartzen würde, würde ich wissen, was mit hartzen gemeint ist AJ hmm
Wenn ich hartzen dann würde ich hartzen. aber so richtig hart
Wenn ich hartzen würde, würde ich Piet erklären, dass damit Harz4ern gemeint ist
wenn ich hartzen würde, hätte ich es jetzt verstanden... und auch wenn ich das nicht täte.
wenn ich hartzen würde würde ich mich fortbilden und mir nen Job suchen um im Leben mal was zu erreichen. >.>
Wenn ich hartzen würde, würde ich einem kassierer sagen: Und fleißig weiter steuern zahlen damit ich mir bier kaufen kann
wenn ich hartzen würde, würde ich genau dasselbe tun den ganzen tag
Wenn ich hätten würde, wäre ich eine Tanne.
Wenn ich harzen würde, würde ich im Harz leben.
Wenn ich hartzen würde, würde ich auf Jobsuche gehen. [Bild: cl-aj-conceited.png]
Wenn ich hartzen würde, würde ich den heutigen Tag der Jogginghose ausgiebig feiern. Cheerilee awesome

(Disclaimer: Ich bin mir wohl deren menschenunwürdiger Behandlung durch das Amt sowie dem tatsächlichen Bild dieses Bevölkerungsteils bewusst, der nur zu einem sehr geringen Teil dem Stereotypen entspricht.)
wenn ich harzen würde, hätte ich mehr zeit zum fappen[Bild: cl-rd-ponder.png]
Wenn ich hartzen würde, würde ich den ganzen Tag HGich.T hören und den Wellensittich vom Nachbarn mit Metwurst füttern.
Wenn ich hartzen würde, würden meine Nachbarn Rammstein hören, ob sie wollen oder nicht.
(20.01.2014)Neoface schrieb: [ -> ]Ein neues Forenspiel meine lieben Bronie-Freunde,

Boar typischer "leedleface"...

Würde ich hartzen, wäre ich wieder hardcore progress raider in WoW, leider. XD

(21.01.2014)Bud schrieb: [ -> ]wenn ich harzen würde, hätte ich mehr zeit zum fappen[Bild: cl-rd-ponder.png]

[Bild: cl-rar-shock.png]
Wieviel Zeit brauchst du denn...
Seiten: 1 2