Bronies.de

Normale Version: Assassin´s Creed IV Black Flag (PS4) Clan sucht Mitglieder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey EverGamerPonies RD wink

Ich habe vor kurzen mein PSN auf Plus aufgestockt und einen Clan für den Multiplayer erstellt. Jeder der ACIV Black Flag für PS4 besitzt, ist herzlich Willkommen meinen Clan beizutreten. Pinkie happy

Schreibt, wenn ihr Interesse habt, den Multiplayer unsicher zu machen AJ hmm

Edit:

Nick: The_Real_Sanguas


Auch hier dürfen sich auch gerne anderen Clans sich anbieten RD wink
Pinkie happy

Freud mich~ zur Zeit heißt er noch Der Wolfsclan, aber da ich noch den an Anfang habe, bin ich auch für Namensänderung auch zu haben. Oder eher Namenswunsch. Cheerilee awesome
Oh Gott, Lachflash beim Lesen des Threadtitels!^^
Ich glaube, da fehlt ein "l".
Danke @Artem Pinkie happy ist mir echt nicht aufgefallen FS grins peinlich...AJ hmm