Bronies.de

Normale Version: suche bronies und pegasis aus gießen und nähe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Hi leute ich suche hier mal ein paar bronies und pegasis in gießen und kreis gießen fals jemand aus dieser nähe kommt melde sich bitte hier Wink
ich wohne in GießenFS grins
cool wenigstens eine/r hat sich gemeldet xD
wo in Gießen?

mal gucken ob jetzt mehrere sich melden werden Wink
ich wohne in kleinlinden also in der nähe zwei kumpel von mir wohnt auch in heuchelheim und sind bronies. wen noch mehr kommen können wir ein richtiges treffen machen ^^

enschuldigung wegen den rechtschreibfehler schreibe mit handy ^^
ja aber die erstmal finden... das ist die sache vllt schaffen wir ein stammtisch in gießen zu machen RD winkPinkie happy
Hm, hättest du dich mal vor drei Jahren gemeldet, da habe ich noch in Gießen studiert. RD laugh
Ein Stammtisch in Gießen wär ne coole sache
Ja das verscuhe ich ja aufzubauen aber mit 3 4 leuten wirds nichts....
ja brauchen mehr, so 20 wären gut ^^
Hey Leute ich komme auch aus der Nähe von Gießen und würde mich schon mal auf ein Meetup freuen :3
Hallo wilkommen leider brauchen wir noch ein paar leute
Hallo lucky cool bin 15 ^^
Wohne auch in der nähe von Gießen. Habe aber im Moment nur Interesse an dem MLP Sammelkartenspiel. Falls da jemand Lust hat, mal ein paar Runden zu spielen, würde ich mich freuen.
jaa cool habs noch nett kommst du zur galacon?
Ich habe keinen Plan, was genau die Galacon ist. Bis auf das Kartenspiel, kenne ich auch nichts von der Serie.
achso guckst du keine folgen^^
Ich habe mir bisher noch keine angesehen, werde das aber demnächst mal nachholen.

Am 22.02 wird es im Game It Marburg ein MLP ccg Draft geben.
Ein MLP ccg draft ?
MLP ccg= Damit ist das Sammelkartenspiel gemeint

Draft= Eine Variante, bei der man sein Deck vor Ort zusammen baut. Regeln dazu findet man auf http://www.mlpccg.de unter Draft Anleitung.
wie geil =D ein kartenspiel von MLP =DDDD naja wir können uns ja auch jetzt schon treffen mit paar leuten um sich schonmal näher kennen zu lernen das wird was =D
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8