Bronies.de

Normale Version: Router Freischalten(Erledigt9
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Problem gelöst. Läuft jetzt alles
Naja, eigentlich sollte es nicht so sein. Stell dir vor bei so vielen Kunden wie viel Mitarbeiter bräuchten.

Du hast doch sicherlich Zugangsdaten per Post bekommen? Hast du schon mal den Benutzernamen und das Passwort versucht?
(21.01.2014)Buddy schrieb: [ -> ]Naja, eigentlich sollte es nicht so sein. Stell dir vor bei so vielen Kunden wie viel Mitarbeiter bräuchten.

Du hast doch sicherlich Zugangsdaten per Post bekommen? Hast du schon mal den Benutzernamen und das Passwort versucht?

nein, die passwörter und benutzernamen die dabei waren, sind für andere dinge. Probiert habe ich sie, ging nicht. Bekommen habe ich nur das Packet mit den Router und die Unterlagen
Gut, dann mache ich hier mal zu RD wink .


//closed
- rdmlp -