Bronies.de

Normale Version: [Suche] Vinyl-Figuren / Customs der Mane6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einen wunderschönen guten Morgen/Tag/Abend an alle fleißigen Handwerker und Handwerkerinnen!

Wie der Titel schon vermuten lässt bin ich auf der Suche nach Figuren vorzüglich aus Vinyl, welche die Mane6 darstellen.

Hauptsächlich bin ich allerdings auf eine Pinkie Pie Figur aus, ich scheue mich jedoch nicht davor auch andere der Mane6 zu erwerben, sollten sie gut verarbeitet sein.

Für Preise bin ich natürlich aufgeschlossen.

Ich habe selbstredend die SuFu benutzt um eventuelle Angebote zu finden, was sich jedoch als etwas schwierig herausgestellt hat, da die meisten Threads, welche dieses Thema behandeln, wohl ihren Zweck schon erfüllt haben.

Nun denn, ich hoffe auf einige Angebote!

Kaufwillig und zahlungsbereit,
Dsingis
Hast eine PN Pinkie happy