Bronies.de

Normale Version: Schnürsenkel Wunder!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie alt wart ihr als ihr das Handwerk des Schnürsenkel bindens in euren Titus bekommen habt?
Und vor allem, in welcher Situation?

Bei mir war es so das ich nie verstanden habe wie der Trick funktioniert.
Aber eines Dienstag vormittags rempelte mich ein alter PN Kumpane unsanft an, und flüsterte mir mit feuchtem Atem den Satz: "Dein Schnürsenkel ist offen" in mein Ohrwascherl.

Voller Panik bückte ich mich um mich erneut an meinem Schuhwerk zu "versuchen"
Es klappte....



Jetzt möchte ich eure Schnürsenkel Storys zu hören bekommen Luna TRCV


"Es gab mal einen Mann in Peru, der Träumte er aß seinen Schuh. Als er aufwachte oh schreck der Schuh der war weg, und die Schnürsenkel gleich mit dazu."

Die Schnürrsenkelspitze heißt Pinke.