Bronies.de

Normale Version: Hey Leutchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey ho liebe Bronies, Pinkie happy

ich brauche jetzt genau euch alle für einen MLP FiM League of Legends Namen RD wink also wenn ihr gute Vorschläge habt immer her damit
IWTCIRD1998
mhmm der passt irgendgwie nicht so ganz
Vielleicht FlutterBatFtw? FS grins
Der Thread auch nicht in diesen Bereich, also was solle? Wink

Willow4everSlayer1997
(23.01.2014)FlutterMudkip schrieb: [ -> ]Vielleicht FlutterBatFtw? FS grins


hört sich schonmal gut an Pinkie happy
Das würde eher in den Games & Konsolen Bereich passen...
(23.01.2014)Conqi schrieb: [ -> ]Der Thread auch nicht in diesen Bereich, also was solle? Wink

Willow4everSlayer1997

sorry aber wusste nicht wo ich es sonst Posten sollte weil es ja nicht unter die Kategorie Game fällt da ich ja nur einen neuen Namen suche
Genau genommen passt er in gar keinen Bereich, für so etwas wie der Namensfindung in einem Onlinegame muss man nun wirklich keinen Thread eröffnen.

~closed