Bronies.de

Normale Version: Euer Lieblingscover
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu!

Wie ihr wahrscheinlich wisst, hat eine Comic Ausgabe eine menge an verschiedener Covers. Und in genau diesem Topic hier, möchte ich euch nach eurem Lieblingscover fragen. FS grins
Gerne dürft ihr auch darüber diskutieren, welche euch nicht so sehr gefallen.

Hier noch eine Liste mit den möglichen Covers *klick*

Dann bin ich mal gespannt! FS grins
Lieblingscover sind ganz klar jene von Sara Richard. Also RI oder Double Midnight Comics Releases. Alle von ihr gezeichneten Cover sind wunderschön.
Mein Favorit ist noch gar nicht erschienen.
Spoiler (Öffnen)
Wird wohl das erste mal sein, dass ich mir ein teures Cover kaufe. Gönne ich mir dann zum Geburtstag.Twilight happy

Am wenigsten gefällt mir wohl dieses hier:
Spoiler (Öffnen)
Dies ist immer noch eins meiner Lieblingscover FS grins

Spoiler (Öffnen)

Aber da ich mich kaum entscheiden kann, hier weitere Favoriten! RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Und dann noch die Micro-Series RI Cover von Sibsy, aber die passen hier nicht mehr rein RD laugh
Als alter Kaffe-Suchti kann es für mich wahrlich nur ein "Best Cover" geben

Spoiler (Öffnen)



Außerdem: Luna Luna TRCV
Hmm, ich habe jetzt mal durchgeschaut. Ganz schön schwierig, da eine Wahl zu treffen. Aber ich würde mal sagen, die beiden hier finde ich super:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)