Bronies.de

Normale Version: R.I.P. Der Erzbaron Gomez
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ähm was ._.
Hier zur Aufklärung:

Gomez war der oberste Erzbaron und der Boss des Alten Lagers. Er hatte eine ruhige, aber bedrohliche Stimme und war leicht zu erzürnen. Seine Waffe war ein Zweihandschwert namens Innos Zorn. Seine Rüstung war vergleichbar mit der des Königs.
Er und seine rechte Hand Raven hatten die Kontrolle über die Alte Mine und den gesamten Erzhandel mit dem König. Nach dem Einsturz der Alten Mine sah er seine Machtposition gefährdet und schickte daher zwei Dutzend Gardisten los, um die Freie Mine zu überfallen und unter seine Kontrolle zu bringen. Die Feuermagier stellten sich ihm jedoch in den Weg, woraufhin er sie hinterrücks niederstrecken ließ. Nur Milten überlebte, da er zu diesem Zeitpunkt nicht im Alten Lager weilte. Außerdem warf er den Schmied Stone als Verräter in den Kerker. Das Alte Lager wurde danach abgeriegelt und war infolge dessen unzugänglich. Der Held erhielt später über eine Teleportrune Zugang zum abgeriegelten Alten Lager. Dort ergab sich für ihn die Chance, alte Rechnungen zu begleichen und dabei auch Gomez zu töten.
Quelle
Ich denke mal da es hier um Erzbaron Gomez geht, bedeutet R.I.P. bestimmt Rape in Pony oder so AJ hmm
Ich checks immernoch nicht :/
Danke Bud für die Ausführliche Erklärung. Ich habe eigentlich gedacht, dass mein Beitrag die Situation schon aufklärt, aber scheinbar bestand ja noch Bedarf für weitere Information.
Welch unverschämtes Volk ihr nur seid!

Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt, und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbecher!

Wenn ein Tod, geschuldet schmerzhaftesten Analblutungen, für euch ein Grund für Gespött darstellt, dann möge euch der Herr beistehen auf eurem Pfad in die Tiefen des Tartarus.
Er ist Analblutungen gestorben?

Das ist mehr als witzig.

Hihi
Diese Information hat meinen Tag versüßt.
(24.01.2014)CloudsdaleCompanion schrieb: [ -> ]Welch unverschämtes Volk ihr nur seid!

Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt, und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbecher!

Wenn ein Tod, geschuldet schmerzhaftesten Analblutungen, für euch ein Grund für Gespött darstellt, dann möge euch der Herr beistehen auf eurem Pfad in die Tiefen des Tartarus.

Ich würde gerne sein Gesicht sehen, wenn er das hier mitbekommt.
(24.01.2014)CloudsdaleCompanion schrieb: [ -> ]Welch unverschämtes Volk ihr nur seid!

Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt, und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbecher!

Wenn ein Tod, geschuldet schmerzhaftesten Analblutungen, für euch ein Grund für Gespött darstellt, dann möge euch der Herr beistehen auf eurem Pfad in die Tiefen des Tartarus.

[Bild: 6wsNX.png]
Es war ein schmerzhafter Tod... den wünsche ich keinem Menschen...

Daher bittet die Trauergemeinde in diesem Thread um mehr Ehrfurcht und ich würde gerne noch weitere Trauerreden von euch hören.
Hurra, Hurra die Hex' ist tot.

Trauerrede genug?
Forenregeln schrieb:11d. Um die Forenqualität aufrecht zu erhalten, behält sich das Forenteam das Recht vor, besonders niveaulose oder absolut sinnlose Beiträge oder Threads zu schließen oder zu löschen.

In diesem Sinne mach ich hier auch zu -.-
Seiten: 1 2