Bronies.de

Normale Version: R.I.P. Der Erzbaron Gomez
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nun ist er, wie es wohl jeder der alten Eliten zu einem frueheren oder spaeteren Zeitpunkt zu tun vermoechte, hinfort verschwunden. Meine Gedanken sowie mein Trauer gebuehren keiner anderen Gestalt als dem Retter unserer Seelen, dem Held unserer Herzen. Es ist:

[Bild: avatar_3129.png?dateline=1344809380]Der Erzbaron Gomez

Vom Schicksal wohl gewiss vorrausbestimmt musste auch er, trotz seinen reinen Intentionen und unbestreitbarer Erkenntnis der Wahrheit, welche sich direkt vor den Augen unserer allen Daseins befand, jedoch nicht erkannt zu werden vermochte, durch eben jene Taten, in ein Schandfleck der Gesellschaft gezogen werden.

So also kommt es dass aus Gruenden mir gaenzlich unbegreiflich, Der Erzbaron Gomez nun keine Beitraege mehr, begrenzt auf eine unbestimmte Spanne, erstellen wird.

Mein Anliegen bestuende nun darin jene wundervolle Person eben hier zu wuerdigen. Dies koennen sie bewerkstelligen mit einem letzten Abschiedsbrief oder aber einer Schweigeminute. Die Wahl liegt bei ihnen.

Meine Wenigkeit wird Der Erzbaron Gomez aus tiefsten Herzen vermissen, die Tage und Naechte sollen wohl kaum mit trocknem Aug' verbracht werden. Trotzend gegen den Bann der ueber uns herbeigefuehrt wurde bleiben unsere Herzen verbunden. Seine Affektionen mir gegenueber werden nie in Vergessenheit geraten! Der Erzbaron Gomez, oh mein Erzbaron Gomez! Meine Trauer reicht tiefer als der tiefste Brunnen, meine Sehnsucht erleuchtet heller als das hellste Gestirn! Oh mein Erzbaron Gomez!

Ruhe in Frieden!

Herzliche Gruesse,
Der Baron von Cloudsdale
Nunja, mein Vorredner hat mir quasi aus der Seele gesprochen: Für mich war Gomez einer der Ersten hier, mit denen ich in Kontakt kam. Seine tolerante Art und seine Sichweise auf die Dinge, imponierte mir durchaus. Durch und durch waren seine Diskurse schön, konnte man sich doch auf hohem Niveau in die Augen schauen und einander vertrauen.

Er war durch und durch korrekt, vertrat seine Meinung und respektierte dich, wenn du ihn respektierst. Man war ungefähr auf einer Wellenlänge und konnte sich gegenseitig aufbauen. Und solche Menschen trifft man nur selten im Leben.

Nun musste er leider von uns gehen. Ich kann Cloudsdales Schmerz verstehen. Gomez war ein Mensch, dem ich einen Partner fürs Leben gewünscht hätte. Einen Partner, den man innig liebt und von dem man innig geliebt wird. Ich durfte dieses Glück bisher nicht haben (Und in meinem Umfeld sind solche Beziehungen was für fags, die schätzen das gar nicht) aber dennoch hätte ich es ihm gewünscht. Ein Mensch, der so ehrlich und freundlich ist, hat es verdient.

Das Leben geht weiter, aber du wirst uns immer gut in Erinnerung bleiben FS sad
So mögest du in Frieden ruhen, unser guter Baron Gomez. Der Vater im Himmel, möge deine Seele zu sich nehmen, und deine Fähigkeit, zu schreiben, bald wieder erneuern. Mein Konvent und ich, werden..so fromm wie wir sind, für dich einen Rosenkranz beten und darauf hoffen, dass du von deinem Schweigen bald geheilt wirst.

In Nomine patres, et fili in spiritu sancti. Amen. RD salute
Tut mir Leid das zu fragen..aber was hat er denn gemacht? ^^
(23.01.2014)DerpyDreamer schrieb: [ -> ]Tut mir Leid das zu fragen..aber was hat er denn gemacht? ^^

Bitte im Stillen auf sein Profil schauen und anschließen hiermit vergleichen: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5969
(23.01.2014)Mikami-Katze schrieb: [ -> ]
(23.01.2014)DerpyDreamer schrieb: [ -> ]Tut mir Leid das zu fragen..aber was hat er denn gemacht? ^^

Bitte im Stillen auf sein Profil schauen und anschließen hiermit vergleichen: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5969

Das eine ist eine Profil, das andere ein Thread.
Der lebt doch leider noch.
Warum der Thread?
(24.01.2014)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]Der lebt doch leider noch.
Warum der Thread?

Weil Pfirsich...

und die nächsten Monate eine harte Zeit für Alle Betroffenen sein wird
Das klingt als ob er schwanger wäre.
Welcher Hengst war es denn?
(24.01.2014)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]Das klingt als ob er schwanger wäre.
Welcher Hengst war es denn?

Wie du oben lesen kannst, kam der "Hengst" wohl zu spät...
Erlitt ihm etwa das gleiche Schicksal wie dem Mann hier?
Ich weiß immer noch nicht, was das hier soll.
(24.01.2014)Draven schrieb: [ -> ]Erlitt ihm etwa das gleiche Schicksal wie dem Mann hier?
Ich weiß immer noch nicht, was das hier soll.

Wie bereits schon schrieb...
(23.01.2014)Mikami-Katze schrieb: [ -> ]Bitte im Stillen auf sein Profil schauen und anschließen hiermit vergleichen: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5969

Ein Mensch wie Gomez, wäre in der Lage, Parallelen zwischen diesen Beiden zu erkennen.
vote4close
Bitte, macht uns nicht einfach so unbegründet Hoffnung.
Also heute war er schon mal online.
Ich frag mich, was mit ihm passiert sein soll.
(24.01.2014)Artistry schrieb: [ -> ]Bitte, macht uns nicht einfach so unbegründet Hoffnung.

Eben. Hatte mich schon so gefreut als ich den Threadtitel gelesenen hatte.
Bis auf seine Sig und seine Minderjährigkeit kann ich nichts auffallendes in seinem Profil erkennen. Er ist nicht gebannt, hat nicht sein Ausscheiden angekündigt und lebt anscheinend noch... also was soll dieser Thread?

Das ist weder Spass, noch Sonstiges, das ist einfach nur Müll.
@Mikami
Siehe Simaris' Post oder willst du noch weitere Rätsel stellen?
Ich schließe mich Arti und der schwarzen Eule mal an.
Was habt ihr denn alle gegen ihn Derpy confused
(24.01.2014)DerpyDreamer schrieb: [ -> ]Was habt ihr denn alle gegen ihn Derpy confused

Er verfügt über die absolute Befehlsgewalt im Alter Lager
Seiten: 1 2