Bronies.de

Normale Version: Das Fett Taxi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer schon immer mal wissen wollte, warum die ganzen Abnehmpillen nicht funktionieren, sollte sich mal dieses Video über die Fettstoffwechselsprache und Fetttaxis anschauen




http://www.youtube.com/watch?v=FeDw4AmJ98M
ach jetzt weiß ich warum ich dick bin, die dinger können alle nicht die FettspracheFacehoof
Aha :'D Ich lach mich tot. x3
Ah jetzt wird mir alles klar Big Grin
Der Pizzabote meines Vertrauens ist das einzig wahre Fetttaxi. Big Grin
Wow, ich bin vollkommen überzeugt!
Nein, mal ohne Flachs: Was soll denn der Dreck? Für so einen Schrott verdienen die Leute im Fernsehn ihr Geld? Das kann ich auch, nutzloses, wirres Zeug quatschen. Cheerilee awesome

Gruß,
GD
Der Typ und seine Beispiele erinnern mich an meine Deutsch-Lehrerin, die macht genau so nen Quatsch Pinkie happy
Sehr geil Twilight smile Jaja, Müll labern, das muss man wohl studiert haben, für so einen Beruf Pinkie happy Ist ja schon 9live-Style Cheerilee awesome
Ich fange gleich an zu heulen wenn ich daran denke, dass dieser Typ mit dem Gequatsche wahrscheinlich weit mehr verdient als ich...Whining
Das Problem dabei ist, dass Taxis kein Fett mitnehmen

Spoiler (Öffnen)
(17.02.2012)Mr. Turnip schrieb: [ -> ]Das Problem dabei ist, dass Taxis kein Fett mitnehmen

Spoiler (Öffnen)


Lolierte hart xD

Ich kann diese Homeshopping schei*e eh nicht leiden Flutterrage
(14.02.2012)Guitar Dash schrieb: [ -> ]Wow, ich bin vollkommen überzeugt!
Nein, mal ohne Flachs: Was soll denn der Dreck? Für so einen Schrott verdienen die Leute im Fernsehn ihr Geld? Das kann ich auch, nutzloses, wirres Zeug quatschen. Cheerilee awesome

Gruß,
GD

Jop, manchmal ist es echt traurig mit was für nem mist die Geld verdienen...Das kann ich auch, ich sollte auch bei sowas anfangen! Cheerilee awesome

(17.02.2012)Mr. Turnip schrieb: [ -> ]Das Problem dabei ist, dass Taxis kein Fett mitnehmen

Spoiler (Öffnen)

True Story, bro.
Naja, das einzige was taugt von QVC ist meine Bettwäsche (um Himmels Willen nein, ich hab die mir nicht selber gekauft ^^). Das Fett-Taxi. Jetzt weiß ich warum ich schlank bin, bin ja zu geizig um Taxi zu fahren.
Schnell, jemand muss ein Wörterbuch holen:fett-deutsch; deutsch-fett
Das macht alle Diäten überflüssig!
Derpy confused
Toll! FETTSPRACHE!!(stöhn von allen MLP!)