Bronies.de

Normale Version: Mein Hengst, meine Untertanen, mein Imperium und Sie [Neu: Kapitel 14]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier mal meine dritte FF ausm MLP-Universum. Die vor einigen Tagen in meinem Kopf entstand. Wohin die Reise mit dieser FF letztendlich geht, kann ich noch nicht so genau sagen. Momentan gibt es von allem ein bisschen etwas. Daher werde ich die Labelung im Laufe der Zeit anpassen.

Inhalt:
Als Stan eines Tages neben einem Pony aufwacht, merkt er bereits das etwas nicht stimmt. Doch Celestia und Luna haben im Moment weitaus größere Probleme, als einen Menschen der im Körper eines Ponys aufgewacht ist. Zum Wohl eines ganzen Reiches entsinnt Celestia zusammen mit Luna einen verzweifelten Plan. Stans neue Erscheinung könnte dabei eine große Rolle spielen. Sofern er dies den überhaupt will. Und so macht die Herrscherin der Sonne dem jungen Mann ein sehr fragwürdiges und unmoralisches Angebot. Doch das letzte Wort in dieser Sache hat diesmal nicht Celestia.

1. Kapitel: Fatalität
2. Kapitel: Unerwartete Unterstützung
3. Kapitel: Neubeginn
4. Kapitel: Willkommen im Imperium
5. Kapitel: Was Freiheit ist
6. Kapitel: Die Nacht der Monarchinnen
7. Kapitel: Ihr kleines Pony
8. Kapitel: Schlussstrich
9. Kapitel: Leben
10. Kapitel: Eure Prinzessin ist nicht amüsiert
11. Kapitel: Stutenquote
12. Kapitel: Der Vorhang fällt
13. Kapitel: Voraus geplant, voraus geschaut
14. Kapitel: Erklärungen NEU
Ich finde die Geschichte äußerst interessant. Würde sehr gerne mehr lesen. Smile
Die Geschichte gefällt mir soweit ganz gut.
Grammatik und Rechtschreibung geht ,
würde aber mal eine Beti-Leser beauftragen.
Hoffe , dass du weiterschreibst und warte auf das nächste Kapitel.
Ganz kur: Die Kapitel sind soweit sehr schön, es ist sehr spannend, wie ich finde. Doch bei Kapitel 6 fehlt zur Zeit leider die Zugriffsberechtigung. Wenn das so gewollt ist, dann habe ich nichts gesagt. xD
Hatte vergessen die Berechtigung rein zu hauen. Ist jetzt drin. ^_^
So, Kapitel 6 habe ich jetzt, nach der Freischaltung, fertig gelesen. Ehrlich gesagt, könnte ich garnicht aufhören diese Geschichte zu lesen. Bis auf ein paar kleinere Fehler ist es sehr stimmig. Die Romantik ist auf einem sehr guten Level, was ich beeindruckend finde. Da ich davon aber keine Ahnung habe, werde ich das Thema nur kurz erwähnen. Bin auf mehr gespannt. ^-^
Oh, das mit der Romantik wundert mich jetzt allerdings. Als fast immer nur männlicher Dauer-Single gehe ich eigentlich automatisch davon aus, dass ich davon keine Ahnung haben kann. Danke. Smile
Gut, Kapitel Acht ist wirklich... spezial. Ich hätte da wirklich nicht mit gerechnet. Finde ich super, wie du mit der ganzen Sache umgehst in der Geschichte. Schön weiter machen. Smile
Enthält Spoiler zu Kapitel 10 (Öffnen)
(01.02.2014)TheIcefoxi schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Na da hab ich ma wieder was gutes in die hufen bekommen ,den die story ist einfach nuhr spitze !
na ja die paar fehler stören mich jetzt nich so stark dafür aber dass immer !!!!!!!!!!!!! SO IN DER GESCHICHTE RUM GESCHRIEHEN WIRD!!!!
Bitte nuhr ein ! verwenden wenn wirklich geschriehen wird ansonsten tuhts der klassische .
mfg der DABBELB ^^
Oh, dass mit den Ausrufezeichen... hust... ich gelobbe Besserung - ich finde ja selber, dass ich die zu häufig nutze - auch in normalen Sätzen. Wobei ich damals ja noch gelernt hab, dass man die Dinger auch bei "Befehlen" und so verwendet - oder sowas in der Art. *goes to google* Hab das jetzt mal (auch für die Zukunft) nachgeschlagen. Das Internet sagt, ich darf das "!" nach Ausrufe-, Wunsch- und Aufforderungssätzen sowie nach Ausrufewörtern und nach bedingten indirekten Fragen benutzen.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
So, Kapitel 14 ist jetzt oben.
Das neue Kapitel ist... Interessant. Ja, interessant beschreibt es am besten. Zwar kann ich nicht alle Ideen gutheißen, aber du tust sicherlich das Beste für die Geschichte. Freue mich auf die nächsten Kapitel.^^