Bronies.de

Normale Version: Ruzi verkauft Famous Friends Set (Blind Bags) - neuer Preis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Rarity shocked Ich habe 2mal das Famous Friends Set...? Verliere wohl langsam die Übersicht über mein Merch... Whining

Habe davon Rarity + Hoity Toity nochmal einzeln, also würde ich beide Sets abgeben (auch getrennt, klar).
Offizieller Preis je 8€, da beide noch OVP sind würde ich etwas drunter gehen. Verkaufe auch Einzelfiguren.

Tausche auch gegen Blind Bags oder Brushables. Sogar gegen alte G1, vielleicht hat wer welche??? Brohoof
Suche vor allem die nachtleuchtende Pinkie für ein Bastelprojekt, sowie weiße Pegasi für Customs. Danke!

[Bild: DSCF2623_zps54dcd134.jpg]
die kosten im laden 8 €
Whaaat? OK ich hatte bei Amazon geschaut... Derpy confused Abzocker!!
Danke für den Hinweis, so hätte natürlich keiner Interesse gehabt.
Naja macht mir einfach Angebote per PN, sind halt eh doppelt... Shrug
Anfangspost wurde bearbeitet, kann die Sets auch auseinandernehmen.
Ich habe noch eine Grany Smith aus der Wave 8. Hättest du Interesse an einem Tausch? Pinkie happy
Sorry, die hab ich schon... Ist aus der neon wave, oder? In normalen Farben wäre sie zB cool.
Auch gerne (non-neon) Charaktere mit eigener Gußform wie die Wonderbolts oder Gilda. Twilight smile
ist noch eins da? wenn ja nehm ich eins ^^ bzw verhandeln per pn ^^
Hallo, ich war leider einige Zeit offline..
Ja, es sind noch beide da.. gerne PN!

[Bild: RuziPonyIconsoarsleft_zpsdd785910.png]