Bronies.de

Normale Version: Space Engineers
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Space Engineers (Alpha)




Auf Steam!
Space Engineers
Keen Software House


Na gibt es unter euch auch ein paar begeisterte Space Engineers? FS grins
Der Multiplayer gibt es ja schon seit fast einer Woche, und der hat wirklich sehr viel potential ^^

Wer mal miteinander zocken möchte kann mich mal gerne anhauen, die zahlreichen fixes sollten das ja jetzt spielbar gemacht haben.

Und für eine Alpha bietet das Game schon viele möglichkeiten, und läuft auch einigermaßen gut. Ich fieber der Zukunft des Spieles heiß entgegen. ^^
Es gibt auch schon einigige Interessante Mods, wie die Großkampfschiffwaffen Pinkie happy .
Jedes GKS Sollte eine Schienenkanone besitzen RD laugh .

Zum Kochen ist es Ebenfalls Geeignet.
Beispielsweise für Intergalaktische Pfannenwender Trollestia .
Spoiler (Öffnen)
Ich meld mich auch mal als Space Engineers Spieler. FS grins
Da es jetzt auch den Survival Modus gibt würde ich das ganze gerne mal im Multiplayer probieren. Twilight happy
Vielleicht gibts ja ein paar Interessierte. :3
Ich spiel das auch Twilight smile
Dafür das es ein Alpha ist, hat es extrem viel schon zu bieten.
Modding, Survival, MP, Dedicated Server, und es ist noch lange nicht vorbei. Und das beste ist der Donnerstag, nicht wahr?
Lebt der Thread noch ?
Wenn ja kommt euch das rote Schiff in meiner Signatur bekannt vor ? ^^
*ANGEB* Mein Schiff ist im Exploration Modus Big Grin
Das Spiel habe ich auch auf meiner Wunschliste.  Twilight smile
Ich weis nur das ich zu schlecht für das spiel bin^^

[Bild: space_engineers_ftw__by_geljado-d8pbjkl.png]

http://www.deviantart.com/art/Space-Engineers-FTW-526258389
(13.06.2015)Geljado schrieb: [ -> ]Ich weis nur das ich zu schlecht für das spiel bin^^

Spoiler (Öffnen)

http://www.deviantart.com/art/Space-Engineers-FTW-526258389

cooles schiff
Hab mal ne frage laggt das bei euch auf planeten auch so in Space habe ich über 90 FPS auf dem planeten 20 Fps hab ich ne falsche einstellung oder so was?
Nein. Aber auf dem Boden hat das Spiel halt um einiges mehr zu berechnen (Schatten der Bäume und Gräser. Die Kreaturen. Das rendern der Landschaft usw)