Bronies.de

Normale Version: Jäger der verlorenen Flauschigkeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein erstes Werk, werde eventuell noch etwas ändern aber das bleibt in den Sternen.


Eines Tages in Flauschcity, die Stadt der reinen Flauschigkeit, war ein gaaaanz kleines Pony. Dieses kleine Pony war aber anders als die Anderen,
es war nämlich nicht so flauschig. So begann das kleine Pony eine Maschine zu bauen die alles zerstört was flauschiger ist. Die Polizei bekam
schnell mit was da vor sich ging und wollten das kleine Pony festnehmen. Das Pony, was in Wirklichkeit Pablo hieß, klaute einen Helikopter und
flog damit nach Mexico wo Pablo ein großer Drogenboss wurde und mehr Geld hatte als irgendwer anders, so kaufte er sich die flauschigste Materie
die überhaupt auf der Welt existierte : Das Flauschinomicon. Somit wurde Pablo das Flauschigste was existierte und lebte glücklich bis er starb.

Ende
Auch wenn wir in diesem Forum allen die Möglichkeit bieten wollen, ihre Fanfic zu veröffentlichen, soll doch ein mindestmass an Qualität sollte gewährleistet werden.

Falls du Hilfe beim schreiben benötigst, so findest du hier, hier und hier sehr gute Anleitungen. Wenn du all dies beachtest und ein wenig geübter bist, kannst du deine Geschichte gerne ausführlicher wieder reinstellen.

Bis dahin mache ich hier zu.

~Closed