Bronies.de

Normale Version: Hellsing - die Anime-Serie, die OVA's
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hello, dear Bronies! Twilight happy

Jetzt bin ich gar überrascht, dass es zu meinem Lieblings-Anime noch gar keinen Thread gibt - die Rede ist von Hellsing. Twilight happy

Die Fernsehserie war ja jetzt nicht so der burner, aber die OVAs schon umso mehr. Twilight happy

Was haltet ihr von der Serie? Mögt ihr sie genauso wie ich? FS grins
Oder ist es vielleicht gar nichts für euch?

Mal ganz davon abgesehen, dass Alucard halt einfach der Badass-Vampire schlechthin ist. Cheerilee awesome

Und? Na? NA? Pinkie happy

May the Diskussionen begin! Big Grin

Heart

[Bild: full.jpg]
~found on google
der manga schlägt alles. vor allem diese verkorste serie
Ja. Meister Alucard und Seras Victoria sind ein spitzen Team. Die Serie lebt sehr von einer abgefahrenen Geschichte und den vielen (oft sehr sympathischen) Nebencharakteren. Selbst in den Reihen der Antagonisten ist der Cuteness-Faktor gegeben: Ich sage nur Schrödinger =Twilight happy=

Um jeden Fall sind die OVA´s besser als die damalige Serie als Viva und natürlich auch enger am Manga drann.
Definitiv.. ;_;
Ich muss allerdings dazu sagen, dass die OVAs, die ja direkt an die Mangas angelehnt sind, verdammt awesome sind, vor allem der Eng. Dub. D:
Die deutschen Übersetzungen sind leider teilweise sehr verhunzt. Und die Synchro hat tatsächlich ggü. der Serie ein bisschen nachgelassen. Derpy confused
Wobei ich Schrödi und Rip sehr awesome finde. Cheerilee awesome
Hellsing ultimate einer meiner lieblings animes mit einen der besten Antihelden. Leider wird die reihe (the dawn) nicht mehr fortgesetzt. FS sad
Naja, The Dawn ist ja eigentlich "nur" die Vorgeschichte dazu, ich glaube, viel gibt es da nicht mehr zu erzählen. Twilight happy Schade eigentlich.. Kohta Hirano, why u do dis?
Wenn ihr alle Hellsing mögt, werdet ihr bestimmt auch Hiranos Drifters mögen
Bitte Link schicken - alles was aus Hiranos Feder ist, darf von mir bewundert werden. RD salute
hier bitte

http://anisearch.de/?page=manga&id=5385

bewunders du auch seine alten Hentaimangas? Zb den wo ein Catgirl im Zweiten weltkrieg von Hitler vergewaltigt wir? Angeblich soll so Schrödinger entstanden sein. Viele figuren (Anderson zb.) waren usprünglich figuren aus älteren Hiranos Hentai Mangas
Ich persönlich finde Schrödinger ja am besten [Bild: r-handtuch.png]

[Bild: 434708-4c976d3b50a8.jpg]


aber auch den Pater Anderson ist irgendwie knorke, zumindest später,
am Anfang wo er Sera die Messer in den Nacken wirft eher nicht Octavia angry

[Bild: alexander_anderson_by_aka_x-d1o57js.jpg]

Dann natürlich Alucard, ein Badass Vampir, der sollte mal auf die Cullen Familie treffen Cheerilee awesome

[Bild: Edward_vs__Alucard_by_bigred767.jpg]

Und natürlich auch die gute Seras, mit der ich mich sogar ziemlich identifizieren kann.


[Bild: 0.jpg]
(25.01.2014)Killbeat schrieb: [ -> ]hier bitte

http://anisearch.de/?page=manga&id=5385

bewunders du auch seine alten Hentaimangas? Zb den wo ein Catgirl im Zweiten weltkrieg von Hitler vergewaltigt wir? Angeblich soll so Schrödinger entstanden sein. Viele figuren (Anderson zb.) waren usprünglich figuren aus älteren Hiranos Hentai Mangas

Ich mag Hentais, sehr sogar, aber da muss ich sagen, dass ich, aus eigener Erfahrung, nichts damit anfangen kann, bzw. will. Ich kenne den Manga, aber ich finde ihn geschmacklos. FS sad

Trotzdem danke.
Ist sie nicht süß? Big Grin

[Bild: 61dc583f98cf9bdbf14d966f829c09ed_1024.png]


[Bild: 31791f0a89e3d8d4f805cad4f2d3223d_200.png]
Die rote version von ihr wäre noch besser. ^^

Beste Scene.RD deals with it
[Bild: rzkewkyj.gif]

Und für mich ist der beste Charakter in der Serie Pater Anderson. Son Psychopath als Prister der ein Waisenhaus leitet und nebenbei leute niedermetzelt.
[Bild: hqdefault.jpg]
Ich liebe so gut wie alle charas da sie eben alle eine interessante Geschichte haben. Wink

@honey - OMG!!!!!*-*
@Lihannanshee Big Grin

Ich finde ja Seras hat ne coole Frisur Big Grin

auch ist sie ne sehr beliebte Cosplay Figur


Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Seras und Pip Heart

Spoiler (Öffnen)
Die hier:

Spoiler (Öffnen)

Ist glaube ich sogar mit GingerAnne verlobt... AJ hmm Eine super IntegraCosplayerin. Smile



Die OVAs waren eindeutig besser als der normale Anime, das das Studio aber mittendrin gewechselt wurde und die Fertigstellung Jahre gebraucht hat war äusserst nervig. Octavia angry
Dem kann ich nur zustimmen.. -.- Maaaan... Y U let us wait? [Bild: cl-rar-why.png]
Hallöle Popöle das Popel meldet sich auch mal zu Wort [Bild: 01-derpy_squee.png]

Wenn ich ehrlich bin kannte ich Hellsing nur vom Namen um genauer zu sein von einer alten Bravo Screenfun, bei der eine Folge von Hellsing mit dabei war. Naja hatte ich dann halt mal angesehen und fand es persönlich schrecklich, weil es brutal war und den Sinn hatte ich dahinter auch nicht verstanden.[Bild: cl-derp-what.png]

Aber vor gut 3 Wochen, hat mich eine gewisse Frau Pie Cheerilee awesome mal wieder auf die Sendung angesprochen und mir eine Folge oder einen Szenenausschnitt gezeigt, so genau weiß ich das nicht mehr. Habe der Serie dann nochmal eine Chance gegeben und fand es auf einmal echt spitze.
Woran das liegt kann ich nur vermuten....*hust* Sera *hust* RD laugh

Nein aber irgendwas hat die Serie was ich total toll finde, mir aber einfach nicht erklären kann, was es genau ist. Vielleicht der Bezug auf das Historische oder die Charakterentwicklung/Geschichte dahinter, vielleicht aber auch die Technik, welche von den klassischen 2D Animationen oft in 3D Animationen abdriftet.

Auf alle Fälle gefällt mir oft der Spagat von völlig Ernst zu total abgedreht und natürlich der klassische japanische Witz^^

Ich musste oft schmunzeln^^

Zum Beispiel in der Szene im Kunstmuseum (oder wo das ist) als Sera den Konflikt mit Alucard und Pater Anderson geschickt umgeht xD oder auch ab und zu über die Sprüche von Alucard und Co oder die beste Szene als Sera ganz am Anfang nach sieht, ob noch alles dran ist RD laugh

Vor allem gefällt mir aber diese Overpower von Alucard und Sera. Ich liebe es, wenn die Gegner ab und zu einfach keine Chance haben ^^

Es gab zwar auch viele Dinge, welche ich nicht verstand wie zum Beispiel die Sache mit Walter warum er sich am Schluss dafür entscheidet aber wie ich gehört/gelesen habe scheint dies ein Hellsing Mysterium zu sein ^^

Ich werde mich jetzt auf alle Fälle an die normale Serie von Hellsing machen und dieser auch eine Chance geben.

Ich hoffe dort wird es auch so eine schöne/cute Szene geben wie diese hier :3





Twilight happy

Auf jedenfall muss ich Honey Pie danken, dass sie mir diese Serie gezeigt hat, sonst hätte ich wohl eine echt gute, brutale jedoch auch süße Serie verpasst RD wink
Es freut mich ungemein, dich begrüßen zu dürfen! Smile

Seras = Best Tits. Big Grin
Seiten: 1 2 3 4